29.03.2009

Meganalarm!


In einer sehr angenehmen Planetromeo- Konversation eben nochmal indirekt daran erinnert worden, dass ich euch direkt daran erinnern wollte, dass ab Montag die zweite Staffel von "Rock of Love" im deutschen MTV drinne ist. Nächste Woche ist in den USA Finale der dritten Staffel, daher für mich nicht mehr ganz aktuell, aber besser spät als nie.

Und als besondere Schmankerl gibt es sowohl Megan Hauserman als auch Daisy DeLa Hoya, die inzwischen beide ihre eigenen Shows auf VH1 bekommen haben, erstmalig zu betrachten. Bitte nicht zu streng sein mit Megan, in Rock of Love 2 mochte ich sie auch noch nicht....

Mein Gott, wem erzähl' ich das eigentlich...

Wenn Lesben mitlesen, die Ikki Twins sind jetzt mit "A Double Shot at Love" auch im deutschen MTV. Und am Ende wählen beide Trevor. Ich möchte euch nur davor bewahren, den Scheiß komplett anzusehen.

Prost.

Keine Kommentare: