26.03.2009

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...


Falls einer noch nix zu Ostern für mich hat, der Eames Lounge Chair (wer?) steht nun schon im dritten Jahr auf meinem Wunschzettel. Geht auch erstmal ohne Ottomanen. Zusammenlegen geht auch scharf.

Warum müssen die schönen Dinge nur immer so teuer sein...

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Die sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr bequem!

Anonym hat gesagt…

weißes leder hat aber die unangenehme eigenschaft nach einer weile so gelblich zu werden. daher erkläre ich braun zur farbe der saison... ^^

Your Mother hat gesagt…

wenn, dann ein helles braun... gelblich wär aber eigentlich auch nich verkehrt..

@spontiv:
woher weißt du das? hast du einen? gib!

spontiv hat gesagt…

Nö. Der steht beim Chef im Büro. Der wiederum ist selten da...

Your Mother hat gesagt…

dann merkt er gar nicht, wenn der stuhl fehlt?

Anonym hat gesagt…

vorsicht. sabber macht häßliche wasserflecken auf laminat und parkett ^^