22.03.2009

Love thy brother.



Es ist unglaublich, wie viele Typen in irgendwelchen Trailern für Filme rumknutschen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Hier "Starcrossed". Kann man einen eigenen Videoabend draus machen. Gänsehaut.

P.S.: Fröhlichen Weltwassertag. Ich hoffe doch, ihr seid heut' gut mit eurem Wasser umgegangen.

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

starcrossed schon gesehen. ganz viel geweint.

Your Mother hat gesagt…

kann ich mir vorstellen.. wo sieht man sowas? wenn man nicht in der hauptstadt residiert? die dvds sind immer so teuer ;)

Der Mario hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus...! Den würde ich gerne sehen. Wirklich Interesse an einem Filmabend?^^

Anonym hat gesagt…

warum müssen kurzfilme eigentlich immer so enden? kriegt keiner in 20 minuten ne komödie hin?

Your Mother hat gesagt…

ist das ein kruzfilm? ich hab keine ahnung... ich dachte, es wär ein langfilm..

@mario:
wenn du den film hast, habe ich interesse an einem filmabend ;)

Rich Rubin hat gesagt…

nun ja, wenn es günstig und legal sein soll, dann ist http://www.lovefilm.de eine möglichkeit. da gibt es "starcrossed" auf der dvd "Verliebte Jungs - Neue schwule Kurzfilme".

ein highlight unter den komödienshorties ist "mein schwules kaninchen". dauert 16:30 minuten. hier auf französisch: http://www.dailymotion.com/video/x1xxxj_gelee-precoce_shortfilms

Der Mario hat gesagt…

Mal sehen, vielleicht habe ich die DVD ja wirklich...^^

Your Mother hat gesagt…

@herr rubin:
woher weiß man sowas? irgendwie geht das vollkommen an mir vorbei..

p.s.: französisch kann ich doch nich ;) *höhöhöhöhö*

Rich Rubin hat gesagt…

bin grad zufällig drüber gesurft.

http://mais.uol.com.br/view/d52rltzih2do/starcrossed-04023168C8C91346?types=A&