16.03.2009

I'm obsessed: Francisco Lachowski.

...und damit auch für die optisch Fixierten nochwas dabei kommt, hier der aktuellste Zugang zu meiner Liste der Models, die ich bei Gelegenheit unbedingt mal heiraten muss: Francisco Lachowski.

Manchmal frage ich mich ja, wie es diese Models schaffen, auf jedem Foto wie frische 16 auszusehen. Francisco's Geheimnis ist denkbar simpel: Er ist 16. Oder 17. Jahrgang 1992. Da war ich schon lange stubenrein. Ich werde alt.

Francisco Lachowski, Ryan Taylor, Blake Kutcha und Tyler Kenyon, zusammengeschnürt, übergossen mit Vodka und garniert mit Erdbeeren und ich wäre selig.

Man wird ja noch träumen dürfen...

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich wünsch' mir mehr Text ;-)

Your Mother hat gesagt…

kauf dir ne tageszeitung ;)

Muffin hat gesagt…

Genauso alt wie ich! Was meinst du, hätt ich ne chance? :)
der ist schon echt ein Knuffel. Diese Sommersprossen!

Your Mother hat gesagt…

Jeder, der daran glaubt, Chancen zu haben, hat auch Chancen. Es kommt alles von dir.

Francsico will dich! :D

Muffin hat gesagt…

okay! der schaut mich auch schon mit diesem schlafzimmerblick an :)

▲ t. Linh ▲ hat gesagt…

der typ ist so heiiiiiiiß! ich liebe ihn :))

Anonym hat gesagt…

so ist das mit dem heiraten! da träumen durschnittliche frauenzimmer von überdurchschnittlichen mannsbildern...

Anonym hat gesagt…

meistens aber andersrum

Your Mother hat gesagt…

..bin ich da jetzt das durchschnittliche frauenzimmer? lass doch dem durchschnitt seine träume.. heißt nicht, dass man zu realistischen vorstellungen nicht trotzdem fähig ist ;)

"meistens andersrum" versteh ich allerdings nicht.. träumt der überdurchschnittliche mann von mir durchschnittsfrauenzimmer? für den fall stehe ich jederzeit bereit ^^