02.03.2009

Ich schwelge...

Habe mir mal selbst die Freude gemacht, eine Top 10 meines vergangenen Urlaubs zusammen zu stellen.

Ta'da:

1. Spaziergang entlang der Victoria Embankment nach Sonnenuntergang (24.02.)

2. Bullring Birmingham inklusive Primark (26.02.)

3. Die Sonne über einer geschlossenen Wolkendecke nach 3 Tagen ohne Sonne auf dem Flug von Berlin nach London (24.02.)

4. Tower Bridge (24.02.)

5. Hyde Park am Morgen (25.02.)

6. Reichstagskuppel und Sony Center bei Nacht (23.02.)

7. Annie Leibovitz- Ausstellung und Oranienburger Straße (01.03.)

8. Harrods (25.02.)

9. Holiday on Ice im Tempodrom Berlin (22.02.)

10. Moor Street Station Birmingham (26.02.)

Und das sind nur 10 ausgewählte Bilder... Bis ich alle in voller Größe hochgeladen habe, kann es allerdings noch ein bisschen dauern, denn als ich gestern noch ein paar Fotos von mir gemacht habe, war auf einmal die Speicherkarte voll. Passen 2 GB drauf...

Mem'ries....

Keine Kommentare: