26.07.2009

Press Rewind. Please.


Bloß mal flott Hallo.

So sehr ich mich auch am Berliner Ortsausgangsschild festgeklammert habe, ist die Armkraft eines zarten Jünglings halt doch begrenzt und jetzt sitze ich wieder in Dresden. Ich muss meine Fluchtpläne wahrscheinlich gewitzter ausklügeln.

Wochenende war sehr sehr schön, eine Einkehr in die Jausenstation kann ich jedem, dem sich die Gelegenheit bietet, nur wärmstens empfehlen, und auch mein Programm hat sehr gut geklappt, einziger Wermuthstropfen halt die Rückfahrt. Eines Tages...

Ein kleines Ranking und das Fotoalbum folgen bei Gelegenheit. Mein Arzt sagt, heute soll ich erstmal zeitig ins Bett gehen. Nein, Moment, falscher Text...

:)



Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Wenn das Fernweh nicht mehr auszuhalten ist: Leipzig! ;)

Your Mother hat gesagt…

Das ferne Leipzig... ;)

Sind denn deine Pläne für August schon konkreter? Zwecks zweitem Augustwochenende und dem Donnerstag & Freitag davor? Es wär' mir 'ne Wonne :)

Rich Rubin hat gesagt…

mein arzt und ich sagen: es war uns eine freude :>

Your Mother hat gesagt…

o das freut mich. ich hoffe, ich war ein artiger gast.. würd mich freuen wenns mal wieder klappt :)