27.07.2009

Du kleiner, geiler Kanadier du.


Heute Nachmittag auf einmal einen sehr erfreulichen Aufräum- Flash gehabt, deswegen wieder nur Zeit für Wenig- Zeit- Content schöner Mann.

Heute mein neuer bester Freund aus Edmonton, Alberta, Canada: Yannick Paré (Facebook, Nachname gefunden bei Burbujas De Deseo), abgelichtet von Yusuke Mori (ModelMayhem, MySpace, Facebook).

Ist vielleicht schon ein bisschen viel Muskelmann, aber 1.) kann er so meine Möbel beim Umzug ganz alleine tragen und 2.) guckt er so lieb, da sehe ich ihm das nach.

So niedlich.

Bonus:

[Achtung, Link sowas von not safe for almost any kind of work]

Ein kleiner Link ins XTube.

Es ist gar nicht mal so sehr, dass sie es treiben, sondern wozu sie es treiben. Von Knutschen nach Erguss: System of a Down - "Lost in Hollywood", System of a Down - "Roulette", Alesana - "Apology". Wenn sie mir diese Songs im Schlafzimmer spielen würden, müssten sie wahrscheinlich nur kurz drauf drücken und es wär' vorbei. Furios.

Ich hielt ja dieses "Songs, zu denen man schon einmal Sex hatte beziehungsweise haben sollte"- Spiel immer für etwas merkwürdig, aber jetzt verstehe ich.

Verlinkt zu diesem Kurzfilm wurde ich natürlich über das System of a Down- FanForum.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Was du so im Internet treibst... tse tse tse!^^.

Your Mother hat gesagt…

..ich bin halt großer system of a down- fan, was soll ich sagen.. ;)

Andre hat gesagt…

Ich möchte mal ganz bescheiden fragen: Hast du eine Ahnung, was da bei someabout Böses passiert sein soll? Ich schneie da hin und wieder rein - und bin etwas verwirrt...

Your Mother hat gesagt…

ich möchte ganz bescheiden antworten:

huh?

someabout?

edit

habe someabout eben gegoggled und gehe davon aus, dass du das someabout.net- blog meinst, habe aber keine ahnung, worauf du hinaus willst...

Anonym hat gesagt…

Mehr Infos zur Soap aus Stuttgart:
http://dashubi.blogspot.com/2009/07/bilderratsel.html

Mario hat gesagt…

Also nein, ich muss schon sagen... gute Musik!^^

Und deinen neuen besten Freund musst du mir mal vorstellen bitte!

André hat gesagt…

puh... erstmal schön dass nach einer woche urlaub doch nur überschaubar viel nachzulesen ist ^^

@your nbff: der letzte war hübscher :D

@infaltionärer gebrauch des besten vornamens überhaupt in neuen accounts hier im forum: pff

Your Mother hat gesagt…

@ mario:
hilf mir beim umzug und du lernst ihn kennen ;)

@ andré:
willkommen zurück :)

unser name ist halt einfach eine kraft für sich, da kann man nicht dagegen anwirken... ich dachte ja, du wärst das gewesen... ;)

@ andre & hubi:
herzlichen dank für den input, someabout war mir bis jetzt kein begriff, aber ich werde mich bei gelegenheit mal reinlesen, macht einen sehr interessanten eindruck auf den ersten blick :)

André hat gesagt…

nee ich war ja im urlaub :D

und ausserdem schreib ich mich mit (jetzt muss ichs wieder nachschlagen) accent aigu - wobei du ja sicher auch... ^^

aber wann isses denn nun genau sowei, dass mein lieblingsblog "umzieht"?

Your Mother hat gesagt…

derblog bleibt wo er ist, nur der inhaber wechselt den standort... und wann, weiß ich leider immernoch nicht... hängt auch davon ab, wann die aktuellen mieter raus sind, und das kann ich alles rausbekommen, wenn ich endlich diesen verdammten mietvertrag unterschrieben habe ;)

André hat gesagt…

kriegste wenigstens die couch? (um mal anzudeuten, dass ich hier immer alles lese ^^)

Your Mother hat gesagt…

fleißig, fleißig... um die couch hab ich mich immernoch nicht gekümmert, ich muss mal telefonieren. befürchte allerdings, dass sie schon verhökert ist..

Mario hat gesagt…

Melde dich, wann es ist und ich bin da. =)