02.07.2009

Ein gutes Gefühl.

[Click to view the large version.]

Da behaupte mal noch einer, ich würde nix für die Schule tun.

Alles, was sie oben ausgedruckt, halbwegs gelayoutet, hübsch arrangiert und gerade ausgeschnitten und aufgeklebt sehen, lag mir vor 4 Stunden noch handschriftlich vor.

Ich präsentiere:

"Gesundheit. Die Jahresbroschüre der Bundeszentrale für Gesunden Humor (BzGH)", herausgegeben von 4 besonders lustigen Pflegeschülern der GK '08.

Ohne mich jetzt selbst zu bauchmiezeln, aber Konzept, Projektleitung, Abtippung, Bildauswahl und finale Zusammenbastelung fielen allesamt mir zu. Leitartikel und Quiz sind ebenfalls mein Machwerk.

Und ja, die Boxen in meinem Leitartikel sind handkoloriert. Warum neuzeitliche Technik strapazieren, wenn man Buntstifte hat? Ich seh' doch gar nicht ein, warum ich mein ACDSee 3.0 upgraden soll.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Sehr hübsch, was ihr so lernt... ich singe Kraftausdrücke und laufe rückwärts... wenn ich nur nicht immer hinfallen würde... "Verdahahahahammmt.. .verdammt.... veeerrrrrdaaaaaammmmmmtttt!"

Your Mother hat gesagt…

du fühlst dich also von dieser alltäglichen situation des rückwärtslaufens überfordert? dann empfiehlt prof. dr. med. dipl- psych. engelbert hatnklatsch die therapeutische pflaumentoffelbastelung.

hast du pflaumen?

André hat gesagt…

hübsch... buntstifte sind echt ungerechtfertigter weise unbeliebt bei der hipcrowd.

aber sag mal, was haben denn bitte die anderen drei gemacht? ^^

Your Mother hat gesagt…

ihren teil ;)

ich war der einzige, der an dem tag motiviert war, deswegen habe ich einfach all meine ideen in den raum geworfen, die drei gezwungen, sich für eine der ideen zu entscheiden und bisschen was dazu zu schreiben ;)

mit den leserbriefen, der werbeanzeige und 2 der 3 kontaktanzeigen habe ich zum beispiel nichts zu tun..

OneofTwo hat gesagt…

Pflaumen? Ich suche...

Your Mother hat gesagt…

ein rosinentoffel erfüllt im zweifelsfall den selben zweck..

OneofTwo hat gesagt…

mhh... nüscht, nur m&ms... gehen die auch?

Your Mother hat gesagt…

so lange sich ein toffel draus machen lässt.. m&ms sind bisweilen recht brüchig.. behutsame fertigung wäre in diesem fall oberstes gebot..

OneofTwo hat gesagt…

Ich lege sie mir unters kopfkissen, morgen früh sind sie sicher weich... bis dahin...


Gute Nacht!

Rich Rubin hat gesagt…

sehr hübsch geworden. i love your buntstifte.

(btw: heißt es nicht gaylayouted?)

André hat gesagt…

Genau richtig gemacht. Die Leute mit Masse unter Druck setzen und dann den eigenen Vorschlag umsetzen :D

@Wettergott: Ich hasse dich...

Kaum bin ich mal fest verplant für einen Abend und BUMM sind draußen 308 K. Ist das fair? Und dann auch noch Dirty Dancing... Mein erster Kinofilm ^^

(@blogger: Nein, als der rauskam war ich noch zu jung fürs Kino! :D)