10.07.2009

Topfpflanzenparty, Alter! Part Deux.


Ich muss mein Schreibheft hier mal wieder ein bisschen banaler bekommen. Den geistigen Anspruch kann ich auf Dauer nicht aufrecht erhalten.

Deswegen:

Mein Garten.

Auf meinem Weg zur absoluten Autarkie kaufe ich gerade jede fruchttragende Pflanze, die Netto, Diska oder der Pfennigpfeifer im Angebot haben. Wir starten mit 2 Tomatenpflanzen, die inzwischen sogar schon 3 rote Minitomaten tragen, einer Erdbeerpflanze und einer "Bananenpflanze". Hab' mich schon gewundert, wie an dem Ding mal Bananenstauden hängen sollen, stellte sich dann aber heraus, dass es sich lediglich um gelbe Paprika handelt. Auch gut.

Ich hoffe nur, dass bald auch die Vodkablume, der Sektbaum und der Bierbusch im Angebot sind. Sonst wird das nix mit Autarkie hier.

Ich muss gießen.

Kommentare:

André hat gesagt…

kauf dir mal ein paar ordentliche übertöpfe würde meine oma sagen ^^

Your Mother hat gesagt…

ich hasse übertöpfe. kannst du deiner oma sagen ;)

gute nacht dir & dem essen. ich mach auch nicht mehr lange..

OneofTwo hat gesagt…

Wer macht es hier nicht mehr lange?:)

Your Mother hat gesagt…

ein bisschen geht schon noch.. ;)

OneofTwo hat gesagt…

hach... wohl noch am Pflänzchen hinrichten?;)

Your Mother hat gesagt…

wenn man jedes blatt einzeln küsst, zieht sich das ne weile, ja ;)

OneofTwo hat gesagt…

... ist das ein wohliger Schauer, der mir da über den Rücken läuft... oder regnet es rein?:)

Your Mother hat gesagt…

ich tendiere zur ersten option..

OneofTwo hat gesagt…

ich ja eigentlich auch;)

Your Mother hat gesagt…

sind wir uns einig quasi ;)

OneofTwo hat gesagt…

quasi, jap!:)

Your Mother hat gesagt…

herrlich.

Your Mother hat gesagt…

jetzt hab ich den bitteren geschmack der topfpflanzenblätter im mund.... ich glaub ich geh zähne putzen und fall dann ins bett.. ;)

OneofTwo hat gesagt…

In diesem Sinne gute Nacht! (Das gilt auch für die Modelstrecke...)^^.

OneofTwo hat gesagt…

Zwei Dumme...

Your Mother hat gesagt…

...ein gaydanke.

träume süß.

André hat gesagt…

ihr habt nur drauf gewartet dass ich ins bett muss um loszulegen, was ^^

Your Mother hat gesagt…

..ich habe mir noch so gedacht, dass dir das auch gut gefallen würde..

können wir ja nix dafür, wenn das essen müde wird.. du hattest damit eine andere form der freude =)

OneofTwo hat gesagt…

sorry... das nächste mal mit vorankündigung;)

OneofTwo hat gesagt…

^^.

Your Mother hat gesagt…

so lange ich die vorankündigung auch bekomme... nicht dass ich es dann verpasse... ich geh einkaufen =)

André hat gesagt…

ist nur dass jedesmal zwischen 23:30 und 0:30 so eine häufung an mitteilungen auftritt ^^

Your Mother hat gesagt…

zur geisterstunde wallt die libido . . .

André hat gesagt…

da kann man jetzt aber geteilter meinung sein, ob das was gutes ist im zusammenhang mit außergewöhnlich vielen blogeinträgen ^^

ps: ich erwarte gewohnheitsgemäß einen "was ich einkaufe" eintrag

Your Mother hat gesagt…

ach jeh... der war heute gar nicht geplant... ich kümmer mich drum..

OneofTwo hat gesagt…

... hier werden aber auch fast alle Wünsche befriedigt;9

Your Mother hat gesagt…

...fast?

ich höre..

André hat gesagt…

...na zum beispiel hab ich die reinas dvd immer noch nicht ^^

...und meine internetfilmvorschläge sind auch hinten runter gefallen :D

Your Mother hat gesagt…

...weil ich so selten filme schaue. in meinen bookmarks liegen die vorschläge fein aufgeräumt und warten auf beschau...

und das mit reinas hat sich ja jetzt erledigt... guck du doch deine spanischen filme omu und ich behalte meinen synchronisierten mist ;)

OneofTwo hat gesagt…

meine Wünsche kann ich erst zwischen 23:30 und 0:30 Uhr äußern;)

Your Mother hat gesagt…

ich bin gespannt... wird's viel? dann bring ich block und kugelschreiber mit...

André hat gesagt…

wegen euch verschiebe ich noch meinen (schönheits-)schlafrythmus ^^