23.07.2009

Lazy Thursday, hosted by Alan Master T, Aperol Orange and a thunderstorm.




So lazy war der Thursday eigentlich gar nicht bisher, denn ich habe schon 2 Stunden aufgewaschen (fragen sie nicht), war beim Friseur, war einkaufen im Diska und im Netto, war beim Aerobic und habe bei der Gagfah vorgesprochen.

Die 794 Euro, die sie von uns haben wollten, waren eine lustige, kleine Verwechslung und "das mit der Elektrik geht wohl in Ordnung". Ich habe ewig nichts mehr zum aktuellen Stand auf dem Wohnungsmarkt gepostet, weil ich darauf gewartet habe, dass in meiner zukünftigen Wohnung der Elektrocheck gemacht wird. Elektrik musste wohl mal wieder überprüft werden. Vorher kein Mietvertrag. Jetzt, nach 5 Wochen Wartezeit scheint die Elektrik überprüft und in Ordnung zu sein, meine Gagfah- Frau ist allerdings auf Urlaub. Und ihre Nichtvertretung war sich da nicht ganz sicher. "Wohl in Ordnung" ist mir immernoch ein bisschen vage, aber sie werden mich in den nächsten Tagen anrufen.

80 m², ich komme!


Das aktuelle Ungewitter genieße ich im Wohnzimmer mit sperrangelweit aufgerissenen Fenstern, Aperol Orange, der farblich zum T auf meinem Poloshirt passt und Alan Master T's "Best of me". Was auch immer ein Alan Master T ist, aber das macht es ganz bezaubernd. Heute beim Friseur gehört. Wie schon Kerli. Toll.

Die To Do- Liste ist so weit abgearbeitet.

Jetzt klemme ich mich an meine notebookinterne Tastatur, die OneOfTwo gestern per Telepathie repariert hat (meine externe Maus habe ich vor kurzem wütenderweise selbst zerstört - jetzt habe ich endlich wieder 2 USB- Ports frei :) ), und googele mal ein bisschen, was in Berlin so geht. Von morgen bis Sonntag finden sie mich nämlich in der Hauptstadt. Näheres später.

:)

P.S.:



Die Gagfah liest mein Blog ;)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Yeah... schöne Frisur... nur der Rest stört auf dem Bild und damit meine ich nicht das Shirt;)

Your Mother hat gesagt…

das doch aber auch, oder nicht? ;)

stell dir einfach vor, es wären möhrensaft und eine kaugummizigarette :)

OneofTwo hat gesagt…

... mhh ob ich solch eine blühende Fantasie habe... ich weiß nicht...

:)

Your Mother hat gesagt…

zumindest das orange kommt auch wieder raus... versprochen... ;)

OneofTwo hat gesagt…

... mhh... da waren wir glaube ich schon mal... zuviel info!;)

Your Mother hat gesagt…

warum? ich hab doch gar nicht verraten, wo genau...

gut, ich hör auf :)

OneofTwo hat gesagt…

:) besser is... werde mich gleich noch mal an die Luft Wagen! Schon interessante Spots in Berlin geortet?

Your Mother hat gesagt…

Ortung noch gar nicht begonnen, ich muss mein Zimmer mal ein bisschen aufräumen... Ich dachte irgendwie, das ginge schneller ;)

OneofTwo hat gesagt…

ha, das kenne ich... ^^.