13.07.2009

Desire.

Wo das blaue Vogelkind sonst nur Scheiße baut, aber den sehnsüchtigen Blick abrufen, wenn er von ihm gefordert wird, das kann er. Oder sie. Wir wissen es immernoch nicht. Seine Wachshaut ist weder blau noch braun. Ihre Wachshaut. Was weiß ich.

Gern hätte ich heute geschrieben, wie begeistert ich von "The Energy Never Dies" bin, doch bis auf "Showdown" und "Rock that Body" finde ich den Rest des Albums nur so mittel bis kacke. Mit sowas lass' ich Fergie nicht auf meiner Einzugsparty auftreten.

Um das musikalische Loch zu füllen stattdessen ein Ausflug nach Bizarro World:

Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund habe ich heute auf Arbeit von 6.00 bis 14.30 heiter Heidi Stern gesummt. Und ich hatte Spaß daran. Die Medizinstudenten im Praktischen Jahr haben schon ganz komisch geguckt. Awkward.

Machste nix und singste mit.


[Jennifer Rush - "Destiny" | "Heart over Mind" | "Ring of Ice"]

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Schön, dass du heute Morgen also aufgewacht bist. :)
Können wir also mal wieder machen und dann ist das 4. Bier nicht ausgeschlossen.

Your Mother hat gesagt…

Mein Gesicht war ein bisschen ein Trümmerfeld heute morgen, aber ich habe beide Wecker gehört und nach dem zweiten Kaffee ging's mir heute sogar richtig gut... Können wir also sehr gern wiederholen bei Gelegenheit :)

Ich hatte ja vorher auch schon ein halbes Radler... ;)

kathleeniweni hat gesagt…

Du wieder! Bin heute ganz alkoholfrei durch den Tag gekommen. Wie auch immer.

Your Mother hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich :)

Ich war mit Mutti einen heben, man kommt halt nicht drumrum ;)

André hat gesagt…

schicker photo-schmollmund. ich dachte bisher immer nur mein bruder guckt so, wenn eine kamera in der nähe ist...

und was isn das da hinten an der wand? :D

OneofTwo hat gesagt…

Sehr schickes Bild von euch beiden! Und wie niedlich er Köpfchen gibt!:) Ach die lieben Kleinen – irgendwann werden sie groß und fliegen aus!:)

Your Mother hat gesagt…

@ andré:

eigentlich ist das mein mund, wie er in normal aussieht.. auf dem bild habe ich mal nur aus dem fenster geschaut..

und das an der wand, die eigentlich eine tür ist, ist mein selbstgebastelter kalender von 2008, der dieses jahr nochmal hängen darf.. der juli ist der beach- guy- monat ;)

@ oneoftwo:

du meinst, ich sollte die zügel endlich loslassen und das fenster öffnen? ^^

André hat gesagt…

stimmt. das ist ne tür :D