05.07.2009

Samstagabend müt Bühr.


Rate mal, wer gestern Bier bekommen hat.

Oft meint man ja, das Besondere erleben zu müssen, um etwas Besonderes zu erleben. Aber meist sind es dann doch die so unbesonders- einfachen Dinge, die besonderer sind als das vermeintlich Besondere.

Hatte mich nämlich der Puffy Club auf MySpace geadded. Und hatte mich nämlich die Paula zur Fat Kat Disko ermutigt. Und da fröhliche Menschen wie ich einen unheimlichen Bewegungsdrang verspüren, hab' ich mich nicht lumpen lassen.

Erst den schönsten Mann der Welt gesittet und anschließend zuerst Club Koralle mit Mitbewohni und P., als Zwischenstation ein Becks vor dem Queens und dann geradewegs in die Groovestation.

Bier, Minimal- Electro, Bier, Zigaretten, Bier, Fatboy Slim, Bier, fröhliche Menschen und noch mehr Bier, mehr braucht es gar nicht zum Glücklichsein.

Wo ich ja auf ganz so minimale Musik i.d.R. nicht wirklich abgehen kann, aber erstens sah die Polly Phone hinreißend aus an ihren Reglern und zweitens scheine ich gerade auf alles abgehen zu können. Ich überlege, ob ich es auf die Spitze treibe, und zu Roland Kaiser gehe. Aber ich glaube, so weit wird es niemals kommen.

Und Fat Kat Disko steht außer Diskussion. Nach Drum'n'Bass im Lustgarten zur BRN schon Paula's zweiter großer Coup. Ich lasse mich in Zukunft nur noch von Paula beraten in Sachen Tanztee & Co. Fabelhaft.

Kann nicht jeden Tag Samstag sein...

Keine Kommentare: