23.07.2009

City Feelings Reload!


Die Hauptstadt hat mich wieder. Oder ich sie. Morgen. Und übermorgen. Und überübermorgen. Fabelhaft.

Eigentlich wollte meine Mutti das erste Augustwochenende nach Berlin fahren. Hätt' ich nicht gekonnt, muss ich arbeiten. Hat meine Mutti ihre Pläne jetzt aber eine Woche vorverlegt und mich gefragt, ob ich mit ins Auto steigen möchte.

Habe ich also alle sozialen Kontakte angehauen, die bereits in meine Wochenendplanung verwickelt waren, noch verwickelt werden sollten und im Berlinfall hätten verwickelt werden können und dann stand der Plan: der André besucht die Hauptstadt. Zum dritten Mal in diesem Jahr :)

Und da aller guten Dinge drei sind, ist diesmal sogar die Jausenstation zugegen. Das wird ein Fest.

Morgen geht's erstmal ganz gediegen mit Mutti und deren Lebensabschnittsgefährten auf die Landesgartenschau in Oranienburg, hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bümschen mit, für danach lasse ich es auf mich zupoltern.

Mich interessierende Optionen wären unter anderem:

Aber wer weiß schon, was der Morgen bringt. Scheiß Wetter. Aber sowas bremst mich nicht. Nicht mit meinem Liniennetzplan.

Und diesmal bleibe ich.

Keine Kommentare: