07.07.2009

We're gonna tear the place up...



Wurde heute spontan in einen morgigen Frühdienst getausch- rumpelt und habe dementsprechend nur noch Zeit für ein paar kleine Hörproben.

Oben "Tear the place up", der neue Track von Skunk Anansie, die sich als Teil des illustren Kreises der Helden meiner Jugend zählen dürfen. Ich habe mich noch nicht ganz rein gehört, aber aus Skin's Mund kommt grundsätzlich niemals Schlechtes, daher liegt's bestimmt an mir.

Wesentlich erfreulicher dagegen die Nachricht der "Greatest Hits Tour", die Skunk Anansie im Oktober und November quer durch Europa führt. Einmal die "Post Orgasmic Chill"- Tracklist rauf und runter. Ich schmelze.

Ich muss unbedingt rausbekommen, wie ich im November Zeit habe. Das Geld kommt dann schon irgendwo her. Amsterdam hat beide Termine bereits ausverkauft. Ugh.

Und wer mit lesbischer Schreimusik nüx am Hut hat: Hier eine kleine Auffrischung an Großartigkeiten, die der von mir schon einmal erwähnte David Sides so fabriziert: "Dead and Gone" (TI/ Justin Timberlake), "Halo" (Sasha Fierce) und "Chasing Cars" (Snow Patrol):



Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

Nov 12 2009 COLUMBIAHALLE - BERLIN? Mein Arzt ist sicher dort.

Your Mother hat gesagt…

Mal wieder Berlin wäre schon schön... ;) Ich wär' so gern nach Amsterdam gegurkt..

@ Nora:
Hast du versucht, mir eine SMS zu schreiben? Au feini! Die letzte Nummer, die du von mir hast, habe ich in Berlin liegen lassen, die neue Alte ist auf dem Weg zu dir :)

Danny hat gesagt…

Ich hätte mal nicht so faul sein sollen... :-(
Wie heißt es so schön? "Mann müßte Klavier spielen können. Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frauen..."

Your Mother hat gesagt…

bei den frauen... ach herr sch., sie nehmen auch alles ;)

es ist niemals zu spät, etwas neues zu erlernen. es sei denn, die demenz wallt bereits, aber das ist bei dir hoffentlich noch nicht der fall...

Danny hat gesagt…

Herr W.! Ich zitiere nur. Wobei ich zugeben muss, dass die Demenz schon etwas wallt. Ich weiß nicht mehr so genau, aus was dieses Zitat ist und ich zu faul bin, Mr Google zu fragen...

OneofTwo hat gesagt…

... gesungen von olle Johannes Heesters, Text Hans Fritz Beckmann, Melodie zum Lied Friedrich Schröder. Habe das dann mal für euch übernommen. Das Zitat stammt aus Einer belasteten Periode deutscher künstlerischer Schaffenskraft, wenn ich mich nicht irre.

Your Mother hat gesagt…

zitat oder nicht, wenns nicht passt, sollte mans nicht zitieren... oder passend machen... oder sind sie bi- neugierig? ;)

...der heesters auch noch... die comment- box wird doch wohl nicht zum altenstift... ;)

@1/2:
sie haben post :)

Danny hat gesagt…

Danke, OneOfTwo :)

OneofTwo hat gesagt…

@Danny: Büdde!

@le Blogger: Selber;)

André hat gesagt…

hallo. wer will denn hier mit weiblichen liebesdienstlerinnen zum blowjobpreis kaffee trinken... ^^

Your Mother hat gesagt…

ich habe meine bineugier nie bestritten, ich versuche nur, sie auch aus anderen, vermeintlich homosexuellen genossen rauszukitzeln ;)

André hat gesagt…

mhm... naja jedem seins. manche leute finden jungs halt besser ^^

Danny hat gesagt…

Soll ich da jetzt beichten? ;-)

André hat gesagt…

na die zeiten in denen mit frauen zu schlafen ein gesellschaftliches problem waren, sind ja gott sei dank vorbei.

wow. sex mit frauen und eine anspielung auf gott in einem satz untergebracht ^^

OneofTwo hat gesagt…

ich sollte doch mehr Zeit hier verbringen... was Danny hier so für Themen ins rollen bringt...:)

ich fände es toll, wenn es endlich niemanden mehr interessieren/aufregen/verstimmen würde mit welchem Geschlecht man was auch immer macht!

Liebe kennt meist keine Geschlechtergrenzen, die setzt uns leider unsere Sozialisation und dann wir selbst!:(

(sorry, mein kleiner, unbedeutender Beitrag, den ich mir nicht verkneifen konnte)

Danny hat gesagt…

"Menschen lieben Menschen.
Das Gefühl der Liebe kennt kein Geschlecht."


Hab ich mal in einem kleinen aber feinem Blog gelesen.

OneofTwo hat gesagt…

oh der Danny, er liebt Menschen und Zitate...:)

Judith Butler wäre dir da ans Herz zu legen, sehr interessante Dinge, sehr interessant...

Danny hat gesagt…

Guck ich mir morgen mal an.
Noch ein Zitat: "Gute Nacht, Welt!"

Your Mother hat gesagt…

Ich mag, was hier zitiert wird :)