11.07.2009

Soll ich ihn auspacken?? [Updated]


Da muss man schon ein sehr fröhlicher Mensch geworden sein, um sowas im Briefkasten haben zu können. Als ich das letzte Mal bei der Gagfah war, wunderte sich die Gagfah- Frau auch schon, warum keine Frau W. kam. Die hatte doch angerufen. Ugh.

Zwar läuft es meist darauf hinaus, dass ich in einer Beziehung die Mutti bin, aber mein Mitbewohner und ich sind in keiner Weise romantisch verbandelt. Keine Notwendigkeit also, Rollen zuzuteilen.

Vielleicht sollte ich doch mal den Vermieter wechseln.

Bonus:



Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier noch meine Einkaufstüte vom Samstag, dem 11.07.2009. Genauer genommen deren Inhalt.

Kapuzenjäckchen von Harry & Mandy, so mittel imprägniert, könnte man also zur Not sogar als Wetterjacke und damit als sinnvolle Anschaffung anpreisen. Ich komm' einfach nicht vorbei an Kapuzen.

Daneben das Silver Surfer- Shirt, wegen dem ich extra zu Harry & Mandy geradelt bin. Ich komm' einfach nicht vorbei an Marvel- Shirts.

Auf beidem gebettet meine Karte für die Museumsnacht.

Dazu in der oberen Bildhälfte hübsch drapiert meine Kartoffeln, von denen ich leider schon die Hälfte zu Bratkartoffeln gemacht hatte, bevor das Foto entstand, Freiberger Biergetränk, billiger preisgünstiger Eiskaffee und mein Standardbrot, von dem ich pro Woche 2- 3 Packungen verschleiße.

Außerdem heute zum allerersten Mal finanzielle Not erfahren, als ich 2 wundervolle Hemden zurück ins Regal hängen musste, um bis zum Fünfzehnten noch was essen zu können. Mir blutet das Herz. Immernoch.

So. Geld alle ;)

Update 2:

Dass Frizz Horrorskop für den Monat Juli liefert eine mögliche Erklärung für das MannFrauProblem:

"Bier enthält angeblich Östrogen! DU trinkst trotzdem weiter - ist ja Sommer und warm. Und die Kollegen aufm Bau werden sich sicher auch an deine rosa High Heels gewöhnen."

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

hehe, ist richtig hübsch. Ich kann mir im Büro der Damen auch schon schön vorstellen, wie sie sich den Mund über den Vornamen der Frau W. zerissen haben... ^^

Your Mother hat gesagt…

im anschreiben bin ich dann auch der herr w.

ich glaube, die variieren das einfach wie sie lustig sind, weil sie nicht wissen, was ich bin. das nächste mal sollte ich vielleicht wirklich auspacken. sowas prägt sich ein. ;)

André hat gesagt…

ist seit deinem letzten friseurbesuch was einschneidendes passiert, oder warum könnte man auf die idee kommen, dich nicht für einen jungen zu halten?

@einkauf: und das reicht bis montag? junge du musst doch was essen!

@klamotten: wenn ich so durch meine lieblingsmodeläden laufen würde, bräuchte ich mehr schränke und noch ein, zwei arbeitgeber mehr ^^

OneofTwo hat gesagt…

ach, meinste, das ist einprägsam?!;)


auf jeden fall: heißes shirt... bin ganz neidisch, ich steh auf marvel und überhaupt bedruckte t-shirts... ^^.

deine karte sieht ganz anders aus als meine...ich habe den stino dresden zettel, den es auch im letzten jahr gab... gleich mal gucken, nicht dass sie mir ne karte vom letzten Jahr angedreht haben...

Your Mother hat gesagt…

@ andré:

du hast den nachteil, der eigentlich ein vorteil ist, dass du meine gedanken nur schriftlich vernimmst. als ich noch bei meiner mutter gewohnt habe, haben mir einige männer schmutzige wörter durch den hörer geflüstert, bevor ich sie darüber aufklären konnte, dass sie nur den sohn am apparat haben. ich kann mir nach wie vor keine videos ansehen, auf denen ich spreche...

sonst ist aber alles noch an seinem platz ;)

zum einkauf: ich esse das glas mit, das sättigt eine weile ;) keine sorge, mein kühlschrank berstet (birst?) über, das war heute nur das zeug, das langsam zur neige geht..

@ oneoftwo:

es gab auch noch ein iron man- shirt, aber das motiv war leider auf ein ganz hässliches altrosa gedruckt... und auf der marvel- seite darf man ja gar nicht erst anfangen zu schauen, was es da alles gibt...

einen stino- zettel? hätt ich mir gar nicht andrehen lassen. ich war im sz- treffpunkt. erst vorm geschlossenen sz- treffpunkt am güntzplatz, dann vorm geschlossenen sz- treffpunkt im haus der presse, und der in der altmarktgalerie hatte dann geöffnet ;)

André hat gesagt…

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schlimm sein soll.

@videos: ich soll auf band angeblich eine sehr tiefe stimme haben. ist mir bisher nicht aufgefallen ^^ und wenn ich mir kindervideos von mir ansehe, weiß ich bis heute noch nicht wieso die achtziger kleine dicke jungs in goldene jacken stecken mussten

Your Mother hat gesagt…

golden? du hast gut.

ich hatte immer nur neonfarben gestreifte annoraks... heute wären die hip, aber sie passen nicht mehr :(

André hat gesagt…

zwei worte dazu: goldfarbene presswurst

Your Mother hat gesagt…

süß.

Danny hat gesagt…

Willkommen im Club.
Ich bekomme regelmäßig Post für Frau Danny Sch. Besonders auf Arbeit und darf dort manchmal sogar Diskussionen drüber führen, dass Danny doch eigentlich ein Mädchenname wäre.

Lustig war ein Versicherter, der im Gespräch mit mir behauptete, dass er mit Frau Sch. gesprochen hatte und diese ihm versprach, der er die Beiträge nicht zahlen muss. Ich habe ihn gefragt, ob er wirklich mit Frau Danny Sch. gesprochen hat und dann erklärt, dass ich Herr Danny Sch. bin. Da war es am anderen Ende der Leitung unheimlich still.

André hat gesagt…

versprichst du manchmal leuten, dass sie versicherungen ohne beiträge bekommen? dann wechsle ich vielleicht meinen versicherungsmakler ^^

Your Mother hat gesagt…

würde mich anschließen..

Mario hat gesagt…

xD
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der mit Freu betituliert wird - bei der AOK bin ich auch Frau Mario Lüttwitz - zum Schreien. Mein Vater und mein Bruder haben sich fast gar nicht mehr einbekommen... -.-

Your Mother hat gesagt…

...scheint nicht unüblich zu sein.

Vielleicht doch gezielte Diskriminierung anhand von Bildertafeln bundesweit bekannter Fagotte?

Danny hat gesagt…

Jungs, ich muss enttäuschen…
Beitragsfreiheit verspricht nur die liebenswerte Frau Danny Sch. Der wohl unmögliche Herr Danny Sch. hat nach dem Telefonat die Zwangsvollstreckung eingeleitet und die Konten gepfändet. Hat ihm in dem Fall sogar Spaß gemacht ;-)

OneofTwo hat gesagt…

...und heute Koreaner geguckt? Habe ich das mit dem Wunschzettel gestern doch glatt vergessen... mist. Naja demnächst...

André hat gesagt…

@männerundfrauennamen: also danny würde ich ja grade noch als sowohl-als-auch name durchgehen lassen, aber mario oder (der beste jungsname überhaupt) andré?

@frl. andré w.: ...bundesweit bekannt also ^^

@danny: wenn du mich mal anrufst verlange ich dann doch direkt deine frau :D

Your Mother hat gesagt…

@ danny:
dann bleib' ich doch lieber bei meiner frau spata. konten pfänden genießen... sowas ;)

@ oneoftwo:
...nee, keine koreaner leider. mein rücken bockt wieder ein bisschen, deswegen schonwaschgang für mich...

wunschzettel wird jederzeit gern in empfang genommen :)

@ andré:
nicht dass ich das forcieren würde. die erfassen dich als warmen bruder und geben dann bundesweit die listen raus. nicht mein verdienst ;)

André hat gesagt…

verbrauchen wir weniger heizkosten oder warum interessiert die das? ^^

Your Mother hat gesagt…

kaufkraft. alles wirtschaftlich bewegt..

André hat gesagt…

wenns aber auch soviele tolle sachen in den geschäften gibt :D