20.07.2009

Hello.


Auch wenn Musik- bezogene Posts hier grundsätzlich wenig bis gar keine Resonanz bekommen, höre ich nicht auf damit. Gibt leider nicht 365 israelische Models pro Jahr ;)

Heute möchte ich ihnen Rin on the Rox (MySpace, YouTube) vorstellen. "Halo" klingt aus meiner Kehle sehr gut, deswegen hatte ich bei YouTube nur eine Coverversion zum mitschmettern gesucht und stieß auf das oben erwähnte Duo. Wie man so atemberaubend schön und gleichzeitig mit solchen Stimmen gesegnet sein kann, ist mir unklar. Aber den beiden gönnt man's irgendwie.

Sie hören:




"Halo (Beyoncé Cover)", "I kissed a girl (Katy Perry Cover)", "I hate this part (Pussycat Dolls Cover)" und "Heal the world (Michael Jackson Cover)". (v.o.l. im U.Zei.Si.)



Während diese 4 ja allgemeinpopuläres Liedgut sind, gibt es aber auch eine Coverversion des großartigen "Hello" von Sasha Fierce. Mit Text.

"You had me at Hello.

Hello.
Hello.
Hello.

You had me at Hello.

Hello.
Hello.
Hello.

It was many [days] ago.
Baby when you
stole my cool.

You had me at Hello.

Hello.
Hello.
Hellooh oh oh oh oh."
Dedicated to anybody who feels it could be dedicated to him ;)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

So ein geschmettertes Hello ist doch immer wieder schön!;)

Your Mother hat gesagt…

Sie müssten mich schmettern hören... Wenn das so weiter geht, habe ich morgen früh keine Stimme mehr ;)

OneofTwo hat gesagt…

Nimm es doch auf... oh, wir sietzen wieder :( ... dann so: Nehmen Sie es doch bitte auf und schicken sie es uns!:)

Your Mother hat gesagt…

ich bin so an das siezen gewöhnt... aber wer hier so relevant ist, dem möchte man schon das du anbieten... du wirst also eine aufnahme bekommen, sobald ich ein aufnahmegerät besitze ;)

ich denke schon länger über die anschaffung einer webcam nach, aber irgendwie krieg ichs nie gebacken..

OneofTwo hat gesagt…

uh... ungeahnte Möglichkeiten... ich hab ja eine;)

Your Mother hat gesagt…

ich singe ja nur hinter verschlossenen türen... dich müsste ich also währenddessen bier holen schicken... ;)

OneofTwo hat gesagt…

ach so läuft der Hase!;) Dann wird es aber Alkoholfreies!:)

Your Mother hat gesagt…

als ob radler nicht schlimm genug wäre... muss ich also doch eine eigene cam beschaffen... meine stimme erreicht nämlich erst nach dem dritten echtbier ihr volles volumen ;)

OneofTwo hat gesagt…

oh... der Herr braucht Alk zum Singen...
Wenn du dann auch eine Webcam hast, können wir ja interaktiv werden (der war für André):)

Your Mother hat gesagt…

ich singe auch nüchtern, aber meine stimme klingt wirklich besser, wenn ein paar liter den bach runter geflossen sind...

abgesehen davon ist singen für mich was sehr intimes... und um so enthemmter ich bin, um so intensiver singe ich ;)

OneofTwo hat gesagt…

oh... jetzt weiß ich auch das!;)

Your Mother hat gesagt…

bis jetzt hat mich erst eine person singen hören, da war ich sehr betrunken und die person sehr begeistert.

du siehst also, mich abzufüllen eröffnet eine mannigfaltige palette an vorteilen...

ich bin im bett.

ein süß gesungenes schlaflied wünsche ich :)

"Hush, little baby, don't say a word.
Papa's gonna buy you a mockingbird

And if that mockingbird won't sing,
Papa's gonna buy you a diamond ring

And if that diamond ring turns brass,
Papa's gonna buy you a looking glass

And if that looking glass gets broke,
Papa's gonna buy you a billy goat

And if that billy goat won't pull,
Papa's gonna buy you a cart and bull

And if that cart and bull fall down,
You'll still be the sweetest little baby in town."

OneofTwo hat gesagt…

^^

Mutti hat gesagt…

Ich schmettel mal am Thema vorbei, wieso bekomm ich keine Antwort auf meine Simsen ? :..(

Your Mother hat gesagt…

eine habe ich soeben beantwortet, aber warum plural? ich habe nur eine unbeantwortete in meinem postfach...

Your Mother hat gesagt…

...und warum bekomme ich keine antwort?

ugh.

OneofTwo hat gesagt…

... immer schön lieb sein zu den Muttis!^^.

André hat gesagt…

@anspielung: gelesen, notiert und zu den anderen geheftet... 17 posts! hallo das ist ja arbeit nach der arbeit ^^

@webcam,alkohol: mitschnitte bitte kostenfrei ins internet stellen. dann kann ich mich mal entscheiden, ob deine stimme nun gräßlich oder toll ist ^^

Your Mother hat gesagt…

anspielung?

webcam: im netto gibts die woche eine für 9euro90... ist bestimmt ein spitzenteil ;)

André hat gesagt…

OneofTwo hat gesagt...

oh... der Herr braucht Alk zum Singen... Wenn du dann auch eine Webcam hast, können wir ja interaktiv werden (der war für André):)


:D

Your Mother hat gesagt…

ah.

siehste, du bist sogar in abwesenheit integriert :)

OneofTwo hat gesagt…

... und ich werde zitiert...:)

Mir tut alles weh... nur mal so Mitleid haschen^^.

Your Mother hat gesagt…

oh.. warst du wieder rollschuhfahren?

OneofTwo hat gesagt…

mhh... und Haussport ...^^.

Your Mother hat gesagt…

auch noch... aber das tat doch gestern schon weh... unbelehrbar, diese generation ;)

soll ich pusten kommen? ^^

OneofTwo hat gesagt…

Mach... lieg schon bettfein in der Koje;)

Your Mother hat gesagt…

dann zieh ich mir nur schnell nochmal ne hose an.

bleib so.

OneofTwo hat gesagt…

Dann wärst du ja im Vorteil... ich habe nämlich keine an^^•

Your Mother hat gesagt…

wie gesagt...

OneofTwo hat gesagt…

...bleib so? Ich will ja die Spannung erhalten, sonst bist du enttäuscht und André hat nix mehr worauf er sich nach der Arbeit freuen kann;)

Your Mother hat gesagt…

was wo spannt, lege ich fest. ich bin kompetent in therapiefragen. schön liegen bleiben und locker machen. ich hol nur noch schnell das thermometer.

wird zeit, dass ich mal wieder frei habe. . . .

OneofTwo hat gesagt…

noch spannt nix... extra nach dem duschen Body gelotiont... für die babyweiche Haut!^^

so und gegen die falten jetzt schönheitsschlaf... Decke über den verlängerten Rücken, zieht nämlich etwas!

Gute Nacht und süße Träume!^^.

Your Mother hat gesagt…

du wolltest "die spannung halten".. ;)

noch 15 stunden bis zum ersten frei nach 10 diensten... ich werde mich jetzt auch mal in den endspurt schlafen.

sweet dreams :)