14.07.2009

Sozialisierung fruchtet.


9:00 Uhr: Frühstück in der Planwirtschaft mit der fabelhaften Paula.

11:30 - 20:00 Uhr: Arbeiten auf einer Station, auf der die Assistenzärzte "Trust me, I'm a doctor"- Shirts tragen und auf der Medizinstudenten im Praktischen Jahr selbst gebackenen Apfelkuchen mitbringen.

20:30 Uhr: Spätshop- Bier- Trinken auf der Alaunstraße mit der fabelhaften Annie.

Step by step discovere ich meine Leidenschaft für andere Menschen.

Nicht, dass ich mich irgendwann scheiße finde, weil alle anderen so toll sind.

4:30 Uhr: Aufstehen.

= Gute Nacht, Welt.

:)

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Möchte dich das nächste Mal auch gerne in der Planwirtschaft treffen. Können ja dann den Frühstückssekt nehmen anstatt des Feierabendbiers. ;)

Your Mother hat gesagt…

Sehr gern :)

Wenn ich mal frei habe wäre das natürlich optimal, dann könnt' ich mich auch noch am warmen Buffet vergreifen und der Sekt wäre dann auch sehr realistisch ;)

OneofTwo hat gesagt…

Wenn man sich für andere Menschen interessiert, kann es auch Vorteile für das eigene Ego haben, dann erkennt man unter Umständen, wie gut man es selbst hat oder welche Eigenschaften man selbst nicht haben möchte!;)

Also: Andere Menschen sind nicht immer toll!;)

Your Mother hat gesagt…

hm..

die von denen du redest, kommen mir nicht ins haus ;)

OneofTwo hat gesagt…

... du lässt also nur tolle Menschen ins Haus? Schade... na war jedenfalls nett... :(

Your Mother hat gesagt…

Ich glaube, meine Komplimente dürften inzwischen mehr als deutlich gemacht haben, dass du dich zu dieser Gruppe zählen darfst..

Falls du also mal auf 'nen Kaffee rumkommen willst.. ;)

André hat gesagt…

fürn sonntag ein ganz schön voller terminkalender ^^

"leute zu mögen" ist nichts was sich verbraucht. :D wird also nicht weniger, nur weil man mehr leute toll findet...

@kaffee bei dir wird sowas sicherlich nur irish serviert ^^

Your Mother hat gesagt…

sonntag?

kaffee wird bei mir i.d.r. gefiltert und schwarz ohne zucker serviert, aber whisky müsst ich auch noch irgendwo haben.... ;)

André hat gesagt…

ach mist heute ist ja schon mittwoch... sinnlos wie die zeit vergeht. hab montag schon die orientierung verloren und werde sie bestimmt auch bist freitag nicht wieder finden ^^

besser als kaffee ist in dem zusammenhang übrigens schwarzer tee. schmeckt besser und lässt dich gleich viel mehr nach betrunkener bourgeoisie aussehen

Your Mother hat gesagt…

schwarzen tee finde ich widerlich und nach bourgeoisie wollte ich noch nie aussehen... noch schlimmer sind da nur die militanten grünteetrinker (no offense, kathleen ;) ). für mich ist tee lediglich durstlöscher ;)

OneofTwo hat gesagt…

mhh... bei mir geht Kaffee ja nur mit Milch und Zucker, bin halt ein Süßer, sorry! Ansonsten sehr verlockendes Angebot, den Kaffee schuldest du mir ja noch:)
Aber bitte ohne Schuss... du weißt;)

Your Mother hat gesagt…

Natürlich, ich will ja nicht, dass du brichst :)

Im Kaffee hat mir Alkohol sowieso noch nie geschmeckt. Keiner. Und ich habe viel probiert ;)

Vollmilch oder fettarme H- Milch? Oder Milch aus einer RealLifeKuh? Vollmilch oder die RealLifeKuh müsste ich vorher erst kaufen...

OneofTwo hat gesagt…

da bin ich anspruchslos... man Stelle sich vor! kannst dich also bevorraten!:) Bin ja jetzt ab und zu im Großen Garten auf 8 Rollen unterwegs, da brauche ich Flüssigkeit nach der Bewegung!;)

André hat gesagt…

na zum glück gibts ja unterschiedliche geschmäcker...

Your Mother hat gesagt…

was heißt denn "öfter mal"? wirst du jetzt leistungsskater? vom großen garten ist es nicht weit zu mir, bis zur sachsenallee kannst du sogar noch rollen ;)

@ andré:
die gibt es, ja. deswegen wird meinem kaffee auch niemals so ein schnickschnack wie milch oder zucker begegnen ;)

OneofTwo hat gesagt…

was heißt hier jetzt?...

ja öfter halt... wenn es nicht regnet und ich nach der Arbeit Zeit haben sollte...

kannst ja auch mit Proviant in den Garten kommen... hehe;)

Your Mother hat gesagt…

klingt verlockend... mit picknick- korb und thermoskanne... und einem großgeblümten sommerkleid...

wann und wo genau?

OneofTwo hat gesagt…

ich lass es dich spontan wissen1 :) das sommerkleid kannst du aber getrost weglassen;)

Your Mother hat gesagt…

:(

ich hatte es in meinem kopf schon gayschneidert...

aber die high- heel- flip flops? gehen die?

OneofTwo hat gesagt…

je weniger desto besser ;) bin ein freund des minimalismus... jedenfalls was kleidungsstücke angeht!;)

Your Mother hat gesagt…

hut mit krempe?

ich lass auch sonst alle kleidungsstücke weg ^^

OneofTwo hat gesagt…

okay... nehmen wir so! ^^

ich bin der nur mit skates^^

Your Mother hat gesagt…

dann haben wir schon was für oben und für unten. und kaffee und kuchen.

das bild vor meinem geistigen auge, glaube ich, ich werde mir auch noch den fotoapparat umhängen... oder um die hüfte binden..

OneofTwo hat gesagt…

washat der fotoapparat mit dem bild vor deinem geistigen auge zu tun?

hüften sind immer gut...

Your Mother hat gesagt…

das bild soll auch real entstehen und dann muss es festgehalten, postervergrößert und gerahmt werden :)

hüften bring ich auch mit, gut.

OneofTwo hat gesagt…

na ich bring ja auch hüften mit... so ist es nicht... dachte nur wegen der kamera... sach mal... rufst du emails ab?

Your Mother hat gesagt…

in den letzten 3 stunden nicht, weil keiner schreibt ;)

lohnt es sich?

OneofTwo hat gesagt…

keine ahnung...wohl eher nicht... ^^ aber kannst ja mal gucken, solange ich noch on bin...