18.07.2009

Du kleiner, geiler Israeli du.


Keine Zeit. So ist das dann, wenn man 8 Stunden werktut und dann auch noch soziale Kontakte pflegt. Ich bin so stolz auf mich.

Heute also mal wieder die Wenig- Zeit- Lösung schöner Mann: Mein neuer bester, israelischer Freund Roy Lavi (ModelMayhem).

*scha'nurrrrrrr* [rollendes rrr]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch, den würd ich auch nicht von der Bettkante stossen.

Hans-Georg hat gesagt…

Hm, falsch geklickt, also nochmal:
Ooooch, den würd ich auch nicht von der Bettkante stossen.

Your Mother hat gesagt…

hättest du doch die illusion aufrecht erhalten und dich als 2 personen ausgegeben ;)

die israelis haben wirklich ganz großes potential, so rein genetisch- phänotypisch gesehen...

OneofTwo hat gesagt…

Ach damit vertreibt man sich die Zeit... ;)

... und mit Kontaktpflege sozialer Art ...

... und Werktätigkeit war auch dabei ...

ansonsten recht ansehnlich der Mittelmeer-Anrainer!:)

spontiv hat gesagt…

*Sabbel* *Kreisch* *lechz* *oooooooh* *Haben will*

Dieser kulturelle Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Spontives.net - Ihrem Blog mit Gruppendynamik!

*hechel*

Your Mother hat gesagt…

@ oneoftwo:

du wolltest ja nicht. muss man halt auf die nächstbesten optionen zurück greifen ;)

@ spontiv:

ein sehr schöner beitrag. emotional geladen aber gleichzeitig auf einer gewissen ebene inhaltlich enorm wertvoll. daran erkennt man die elite...

:)

OneofTwo hat gesagt…

du hast aber sehr gute Optionen... na habe ich dir ja schon bescheinigt... was heißt hier wollte... ich stehe nur zu meinem Wort, vielleicht wirst du auch noch in den Genuss meiner Willensstärke kommen!;)

Ich hoffe, du hattest Spaß!:)

spontiv hat gesagt…

Jaaaha! Daran erkennt man eben einen Gamma-Blogger. Intellektuell. Konsequent. Spontiv eben.

*muuuaaaahhaaa*

Your Mother hat gesagt…

@ oneoftwo:

ging so. museumsnächte mit sexy begleitung machen mehr spaß. aber war schon ganz fröhlich ;)

@ spontiv:

gamma- blogger gefällt mir. mir ist die aktuelle diskussion eh irgendwie schleierhaft und irgendwie kann mir auch keiner sagen, wer wann welchen griechischen buchstaben zugeordnet bekommt...

ich würde dann für mich pi beanspruchen :)

spontiv hat gesagt…

pi-Blogger? Hat was. Genehmigt.

André hat gesagt…

mhm lecker... wenn sowas bei mir im fitti rumlaufen würde, käme ich endlich wieder regelmäßig dahin ^^

Your Mother hat gesagt…

wenn sowas bei mir im turnclub rumspringen würde, würde sich meine gesamte tagesgestaltung im und um das fitnessstudio konzentrieren ;)

André hat gesagt…

vielleicht sollte man das den fitnesstudio betreibern mal sagen. ich meine was kann so ein israeli kosten im vergleich zu dem mehr an einnahmen durch neue mitgliedschaften..? immerhin haben wir doch schon festgestellt, bei wem sich das geld zentriert ^^

Your Mother hat gesagt…

gute geschäftsidee. er müsste auch gar nichts machen. nur da stehen. bisschen schwitzen vielleicht.

spontiv hat gesagt…

Pff. Nix da mit rumstehen! Er müsste schon Hand anleg ..äh.. unterstützdend zur Seite stehen.

André hat gesagt…

für gar nichts machen brauch man auch nix bezahlen ^^

aber ich seh schon, vermutlich bräuchte man einen ganzen bus voll israelis für ein fitnesstudio :D

dansch hat gesagt…

Outing Nr. 3 am heutigen Tag.
Ich finde ja Selbstmordanschläge in Israel toll. Da werden im Fernsehen immer die sexy israelischen Soldaten gezeigt. Ist zwar weniger schön, dass da Juden sterben müssen, aber die Soldaten…
Ach ja…

dansch hat gesagt…

Nicht, dass das jetzt zu Missverständnissen führt. Ich lehne Gewalt ab, aber das leider der einzige Anlass, wenn das deutsche Fernsehen israelische Soldaten zeigt.

Mario hat gesagt…

O___O~
Ui.

Your Mother hat gesagt…

Ja, das mit den Selbstmordanschlägen hätte man glücklicher formulieren können... Wir sollten einfach öfter Urlaub in Israel machen. ;)

André hat gesagt…

um unseren freund hier zu sehen, müssten wir das flugzeug aber in richtung los angeles entführen... :D

Your Mother hat gesagt…

ich denke ja auch, dass in israel tonnenweise roy lavis rumspringen. die sind schon ein sexy völkchen da. schaffen halt nur die wenigsten den weg in die glitzernden us of a...

Anonym hat gesagt…

Mein amerikanischer Freund A. hat Bekanntschaft mit so mancher "Jericho"-Rakete gemacht: "I've never seen a jew with a small dick!"

André hat gesagt…

hilft das auch wenn ich meinen freund dazu bringe jüdisch zu werden :D

Your Mother hat gesagt…

"Wanna enlarge your penis 10 inches? Convert to Judaism!"

Die Mail hätte ich gerne mal in meinem Spam- Ordner ;)

André hat gesagt…

na ich weiss nicht... dann tritt man doch ständig drauf... ^^

Your Mother hat gesagt…

es gibt doch für tuben diese dinger, auf die man tuben aufrollen kann, wenn sie angebrochen sind... irgendwas zum aufrollen wird sich da schon finden...

André hat gesagt…

mhm aber als unterwäsche model scheidet man dann aus ^^

Your Mother hat gesagt…

unten durch und auf den rücken schnallen. kann man immernoch fotos von vorne machen. bist dann halt nur commercial model...

André hat gesagt…

mhm na mal sehen... erstmal den anmeldezettel der hiesigen synagoge lesen. nicht dass ich am ende kein eis mehr essen darf wenn ich dem verein beitrete...

gute nacht