17.07.2009

Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit... zu feiern!


Herzlichen Glückwunst zum Geburtstag, mein poröser Kämpfer für Stumpfsinn, Disziplin und ganz viel Sonne aus dem Arsch!

So gesehen erfüllt Spongebob Schwammkopf tatsächlich unbedingte Vorbildfunktion.

Die Meinungen über seine Erstausstrahlung scheinen zu variieren, aber VH1 meint, es wäre der 17. Juli 1999 gewesen und das passt mir gerade gut. Ich war Fan der ersten Stunde und wurde damals noch müde belächelt.

Allen, die mich damals ausgelacht haben, einen fröhlichen Lockruf der Quallenkönigin (Spongebob S02E10: I'm Your Biggest Fanatic - Skip to 5:30)

Und als Geburstagslied alle zusammen:

♪♫Ich bin ein taubes Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫Du bist ein taubes Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫Wir alle sind taube Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫TAUBE TAUBE TAUBE NÜSSCHEN YEEEEEAAAAAH!♪♫

Wer 41 Minuten und 53 Sekunden Zeit hat, hier VH1's "Square Roots. The Story of SpongeBob SquarePants."

Kommentare:

Mario hat gesagt…

Ebenfalls ein Fan der so-ziemlich ersten Stunde.
Taube taube taube Nüsschen, yeah!^^

Basti hat gesagt…

Ich bin ein taubes Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫Du bist ein taubes Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫Wir alle sind taube Nüsschen.♪♫

Yeah.

♪♫TAUBE TAUBE TAUBE NÜSSCHEN YEEEEEAAAAAH!♪♫


Harhar,
habe ich doch anlässlich der Feierlichkeiten einen Spongebob Heliumballon in die Freiheit entlassen!

Your Mother hat gesagt…

Vorbildlich. Äußerst vorbildlich.

Lob.

Habe ich leider nicht geschafft, mir sowas zu organisieren. Aber ich habe den Lockruf der Quallenkönigin gerufen. Ganztägig. Auch eine Form der Würdigung ;)