29.03.2009

Sportfrei (und auch sonst)..


So muss ein Sonntag aussehen.

Zum Mittagessen Kaninchenkeule mit Kartoffeln und Sauerkraut, zubereitet von den lieben Großeltern mütterlicherseits, danach zu Kaffee und Kuchen zu den lieben Großeltern väterlicherseits, nach Kaffee und Kuchen noch 2 Bier aus der Plastikflasche, zum Abendbrot selbst gemachtes Chop Suey, eine Stunde länger Licht, schöne Freesien in der Vase und ganz viel Survivor- so muss Leben sein.

Schade nur, dass man davon weder den Bauch weg bekommt, noch die Karriere voran treibt, noch Geld macht, aber einmal in der Woche darf man sich auch mal was gönnen. Ich sollte mich wieder stärker darauf besinnen, dass mir der Sonntag ursprünglich mal heilig war. Im agnostischen Sinne...

1 Kommentar:

Mutti hat gesagt…

Jup, klingt voll feini dein Tag,...so muss es sein :-)