04.05.2009

CDU, das ist wie Streicheln von innen.


[Click den Patrick für den CDU- Spot zur Kommunalwahl.]

Kommunalwahl Dresden 2009, die Erste:

Der schöne Patrick Schreiber kandidiert ja leider im falschen Wahlkreis für die völlig falsche Partei, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, mich trotzdem zu informieren. Jetzt weiß ich, wie man Helma Orosz- Plakate bastelt und dass CDU "[...] so dieses Gefühl, der andere schaut einen an und weiß genau, was in einem vorgeht." ist (siehe Werbespot). Super.

Das mit den viral videos ist definitiv nicht die forté der CDU. Verzeihen sie die Neuanglizismen, aber mir gehen die deutschen Wörter aus.

Viel Glück trotzdem.

Kommentare:

André hat gesagt…

gruselig ganz gruselig

Your Mother hat gesagt…

..und vor allem ohne jeden inhalt.. aber scheinbar kommts an ;)

André hat gesagt…

na mal sehen ^^

die neustadt wird doch nicht diesmal umfallen und zur schwarzen seite der macht wechseln

kathleeniweni hat gesagt…

Streicheln von innen ... ich werd nicht mehr.
Hübschen Dialekt legt der Patrick da an den Tag, ni.

Your Mother hat gesagt…

ein kleines bisschen heimat auch für dich ;)

Ron hat gesagt…

bähhh.. was ist das für ein grusel clip! mit dem wir die cdu wohl keine leute gewinnen!