Tabloid Prodigy hatte ich ja bereits erwähnt, nachdem sich mein halber Mittwoch auf Tabloid Prodigy aufgebaut hatte, und um das noch einmal zu unterstreichen, hier mein nächster Shout Out. Direkt zwischen Asher Roth und Dolph Lundgrens drittem Bein fanden sich nämlich auch noch folgende Fabelhaftigkeiten:
Lily Allen remixed legally for free für alle, die wie ich Lily Allen's aktuelles Album "It's not me, it's you" großartig finden. Man hätte es schöner machen können, aber für umsonst... Da wollen wir nicht kritisieren. Besonders gut gefallen mir die Wiedermischungen von "22", "Chinese" und "The Fear", und auch "Not Fair" ist hübsch gemacht für all jene, denen es in seiner tatsächlichen Version zu Country ist.
Außerdem das hier:
Habe ich hier überhaupt schonmal von meinem Fetisch für Disney- Trickfilme berichtet? Nach der Ankündigung, "Die Kühe sind los" wäre der vorläufig letzte 2D- Film der Disney Studios, war ich drei Tage lang klinisch tot. Den Wolken sei Dank ist "vorläufig" ein sehr flexibler Begriff, und nachdem die Anzahl meiner Briefbomben bei Disney überhand nahm, besann man sich 2007 eines Besseren. "The Princess and the Frog", wir kennen es als "Der Froschkönig".
Mit der Fearchestral Version von "The Fear" im Ohr und wehenden Fahnen ins Cinemaxx zum Froschkönig... ich sehe es vor mir...
15.05.2009
Tabloid Prodigy rulz.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
wenns nicht fluch der karibik gäbe, wüsste ich gar nicht welchen disney trickfilm ich als letztes gesehen hätte ^^
wie schön, dass es mal wieder einen abendfüllenden film geben wird mit sidekicks, musikalmäßigem gesinge, grandiosen bösewichten und einer handlung, die man sogar mit einer flasche bier in der hand erfassen kann ^^
ach verlucht... bis dezember warten
Kommentar veröffentlichen