"Mutti" wird ja hier ein bisschen inflationär verwendet. Aber in diesem Fall handelt es sich tatsächlich um das Frollein, das sich vor 23 Jahren und 5 Monaten einen atemberaubend schönen, vor Lebensfreude sprudelnden, schon zum Zeitpunkt seiner Geburt hoch intelligenten Sohn gegönnt hat... mich.
Leider gibt's bis jetzt noch keine Urlaubsgrüße, aber durch den detaillierten Ausdruck ihres Reiseverlaufes ist es fast so, als wäre ich live dabei. Heute haben wir eine Stadtrundfahrt durch Kuala Lumpur (Flickr), die Hauptstadt Malaysias (Insel Borneo) gemacht und dabei unter anderem den höchsten Zwillingsbau der Welt, die Petronas Towers, die ich das erste Mal in "Verlockende Falle" gesehen habe, besichtigt. Der Jetlag, bedingt durch die 6 Stunden Zeitverschiebung, steckt uns noch ein bisschen in den Knochen, weswegen das große Urwaldabenteuer erst übermorgen in Kuching (Flickr) beginnt, wo wir aber morgen schon hinfliegen. Also heute. Nach Kuala- Lumpischer Zeit.
Zwar würde man mich wohl direkt auf dem Flughafen in Ketten legen, aber trotzdem bin ich neidisch. Will auch in den Urwald. Dämliches Elbflorenz.
17.05.2009
Urlaubsgrüße von Mutti. Meiner. Biologischen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen