24.05.2009

♫♪ It's ridiculous... ♪♫



Jedesmal, wenn ich diese verfluchten Party- Knutscher sehe, zetere ich so lange über sie, bis sie endlich mein Blickfeld geräumt haben, und dann werde ich selbst zu einem. Wie inkonsequent. Aber ich wollte schon immer mal zu einem dieser romantischen Songs knutschen. Und wenn dann "So sick" und Traumalied Nummer 1, "Cry me a river" direkt hintereinander laufen, kann ich mich nicht mehr bremsen. Für die paar Stunden davor habe ich leider keine Ausrede. Was ich gerade alles nicht beschreien möchte, es ist fabelhaft.

Die Musik zur DiscoWoanders war wieder sehr durcheinander und wieder größtenteils sehr angenehm durcheinander, die vier Schlager gingen allerdings gar nicht. Aber für Songs wie oben genannte und gleich hinterher noch ein geschmeidiges "Umbrella" muss man dieses Opfer halt bringen. Bin auch nach meinem zweiten Besuch noch sehr angetan.

Relevanter Bonus:



Dazu für die Kuriositätenkiste:
54 Disney- Filme in der limited Collector's Edition für 2499,99 € bei EBay. Versand nicht möglich, nur Selbstabholung. Sonst hätt' ich zugegriffen.

Und als Randnotiz:
Niedliche Noten in meiner Headline, oder? Habe nämlich heute endlich heraus bekommen, dass die ehemalige Zeichentabelle im aktuellen Jahrtausend Charmap heißt. Kein Wunder, wenn ich unter "Zeichentabelle" einen Scheiß finde in diesem Computer.

Kommentare:

André hat gesagt…

Heisst das jetzt Glückwunscht und Siehste wir habens ja immer gesagt oder ist das nur wieder so eine Bohristesque Finte?

Your Mother hat gesagt…

Nein, ich habe nicht mit einem Frettchen geknutscht...

Ich kann nur noch einmal erläutern, wie ich zum Beschreien stehe... Glückwünsche zu so einem frühen Zeitpunkt bringen in der Regel kein Glück ;)

Ich freue mich momentan.. Dazu kannst du mich beglückwünschen, ja ;)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, weniger nachdenken, mehr küssen.

Your Mother hat gesagt…

ein wahres wort ;)

André hat gesagt…

Na dann freu dich mal schön ^^

Your Mother hat gesagt…

..bin grad dabei ;)

dankeschön!