13.05.2009

Resultat: Eher weiß nicht.

Herzlichen Dank André für den Link zu Microsoft Live Maps, deren Vogelperspektive wirklich viel schöner ist als diese schreckliche Draufsicht, in der man kein Haus erkennt.

9.00Uhr des Morgens, Alaunstraße 82 in 01099 Dresden, 1 Raum ohne Balkon, dafür geräumige Küche für 315 warme Euro.

Pro:

  • Alaunstraße 82

Contra:
  • 1Raum ohne Balkon
  • Erdgeschoss mit wenig Licht und Wohnzimmer direkt auf die Alaunstraße
  • 315€ kratzen dafür schon an den oberen Schmerzgrenze

keine Ahnung, ob Pro oder Contra:
  • das Boys direkt nebenan (Alaunstraße 80)

Hauptsächlich stört mich wirklich das wenige Tageslicht. Sie sollten inzwischen mitbekommen haben, was Licht mit meiner Seele macht. Fortsetzung folgt heute, einmal 12 und einmal 13Uhr.

Ich rotiere.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

definitiv kontra, klingt nicht sehr einladend vor allem für die Kohle...

Your Mother hat gesagt…

Aber es ist doch die zentrale Neustadt... Keine Sorge, ich suche weiter ;)

André hat gesagt…

bitte bitte. das ist doch das mindeste, was ein accent aigue für ein anderes tun kann ^^

ein raum + kein balkon + westseite bei enger straßenschlucht = zwei daumen runter

ich hab das auch mal gehabt; vertrau mir du willst nicht ab um elf vormittags im schatten sitzen