18.05.2009

Fotzi Toasti!


Eine der Eigenschaften, die ich an mir ganz besonders mag, ist die, dass ich nach wie vor bei jedem dreckigen Wort kichern muss, wie ein alberner Drittklässler. Sie erinnern sich? Kichern Drittklässler heutzutage noch über dreckige Wörter? Wahrscheinlich nicht. Egal.

Habe ich also noch mindestens 5 Minuten gekichert, nachdem ich mit dem Fahrrad am Fotzi Toasti international an der Fetscherstraße vorbei gefahren bin.

Was auch immer das ist. Es muss bleiben.

Kommentare:

André hat gesagt…

schön, dass man dir mit dem google-konkurrenzprodukt von microsoft so eine freude machen konnte ^^

Mario^^ hat gesagt…

Ich habe auch gekichert, als ich den Beitrag gelesen habe - allerdings nur drei Minuten! :D
Ich liebe vermeintlich schmutzige Wörter und ebensolche Versprecher. Wie heute eine Lehrerin in Beschäftigungslehre: "Wir brauchen also 'was zum Aufmachen und Reinstecken!" :D

Mutti hat gesagt…

:-D hab auch mitgekichert.... vom feinsten :-D

Your Mother hat gesagt…

reinstecken ist auch gut, ja..

"ich kann die tablette nicht im ganzen schlucken, ich bin doch so eng gebaut.." ;)