21.05.2009

Männer. Tag.



Die Schlüpfer sind ja nix für mich. Aber der Rest..

Kerry Degman und Parker Gregory (Wer? Ach der.) machen Werbung für Armani Exchange. Vielleicht liegt es am Männerbier, aber in Gedanken befinde ich mich momentan an diesem Strand und tue schmutzige Dinge. Und ich spreche nicht von dem, was ich getan habe, um diese Frau loszuwerden.

Ab Montag hab' ich wieder Schule, gewöhnen sie sich schonmal daran, dass ich in den kommenden Wochen wieder weniger präsent bin.

Frohen Restmännertag.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Frau? Welche Frau?
Kann sein, dass der letzte Gin Lemon schlecht war, aber sehen kann ich noch ganz gut...

Your Mother hat gesagt…

so folgst du den links, die ich hier liebevoll platziere.. auf den tatsächlichen werbefotos schmiegt sich eine frau an herrn d. und herrn p. ...

Danny hat gesagt…

Entschuldigung... ;-)

Your Mother hat gesagt…

Geht scharf.. ;)