30.05.2009

Die Engel singen. Und Clara singt mit.



Am Anfang mochte ich diesen Song ja überhaupt nicht. Überall, wo der nächste Ton tiefer liegen sollte, geht Clara (Homepage, MySpace) noch einen hoch, dort wo sie höher sein sollten, bleiben sie gleich, Pausen sind scheinbar verpönt, wo nur 3 Silben reinpassen, singt sie 11, dieses kitschige, vor visuellem Pathos triefende Video geht gar nicht und überhaupt, einfach kein System. Aber man hört sich rein. Heute läuft es bei mir Dauerschleife.

Clara - Same Blue Sky. (Homepage zum Projekt Same Blue Sky)

Trotzdem erinnert mich die schönste Songstelle an Rihanna's Unfaithful. Egal.

Moby's Neues ist auch schön, aber mit meiner aktuellen Gemütslage nicht kompatibel.




Und wenn Clara heute nicht läuft, läuft Usher. "What's a man to do", "His mistakes" (s.o.) und "Moving mountains". Die Texte sind auch nicht direkt launenkompatibel, aber die Melodien verströmen irgendwie Kraft.

Eigentlich wollte ich ja heute schon mit meinem frisch sanierten Flickr- Account pranzen, aber nach 10 Minuten sind jetzt 16% meines halben Gigabytes Urlaubsfotos hochgeladen, ich glaube das zieht sich doch noch ein bisschen.

Weiterhören.

Keine Kommentare: