19.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 12:
A Song From A Band You Hate.



Auch wenn meine BFF da nicht d'accord gehen würde, aber bei Hartmut Engler kommt mir einfach das Kotzen. Aber so richtig. Das Video und das Arrangement zu "Ein graues Haar" schienen mir am dämlichsten, um meine Ansicht zu unterstreichen, aber eigentlich ist es auch beliebig austauschbar gegen alles, was diese Band bisher verbrochen hat. Keine persönliche Wertung, aber die Musik... da kommen U2 und Coldplay, die ich persönlich für äußerst schwierig halte, die aber trotzdem dann und wann einen guten Song fabrizieren, leider wieder nicht ran.

A song from a band Christian hates: Modern Talking - "You're my heart, you're my soul".



"Hassen? So richtig mit Schaum vor Mund und mit Tötungsgedanken? Hm. Ja. Alles wo dieser blonde Neandertal-Honk die Finger im Spiel hat..."

A song from a band André hates: Britney Spears - "Hold it against me".



"
sorry die war noch nie mein fall (außer "toxic" das mag ich aus irgendeinem grund) ..."

Danke für's Zuhören ;)


Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

..ich bleibe dabei, das Britney Spears keine Band ist. Weder durch weitere Menschen auf der Bühne, noch durch schizophrene Begründungsansätze. Aber wenn das das Hasslied ist, dann soll es wohl so sein... Arme BritBrit ;)

Modern Talking sind natürlich unschlagbar...

André hat gesagt…

naja du kennst mich, "hassen" ist ein zu starkes wort für mich ^^