25.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 18:
A Song That You Wish You Heard On The Radio.



Songs, die ich gut finde, will ich ja eigentlich nicht im Radio hören. Dann mag sie auf einmal jeder. Und ich bin eine dieser wunderlichen Personen, die eingeschnappt sind, wenn auf einmal alle gut finden, was man vorher noch als seinen Geheimtipp verkaufen konnte.

Aber wenn fantastische Alben so mir nichts, dir nichts ins Nirwana übergehen, nur weil sie nirgendwo promotet wurden, ist das auch immer ärgerlich. Meiner Meinung nach hätte zum Beispiel Bloc Party's "Intimacy" sämtliche Rekorde brechen können, hätte es noch mehr Beachtung bekommen. Meine Favoriten waren damals "Zephyrus", "Mercury" und "Biko", aber eigentlich hätte das gesamte Album im Radio laufen könnenmüssensollen.

Ähnlich geht es mir mit "Emancipate" und "Scream" von Kelis, die in meinen Ohren die Tanzflächen dieser Welt zum Kochen hätten bringen können. Hätte sie mal jemand gespielt.

Außerdem gestern bei'm Recherche- DefJay- Hören auf ein ganz fantastisches Schätzchen gestoßen, das bei mir aktuell in der Dauerschleife läuft und das ich jedem, der ein bisschen auf R'n'B und so Zeugs steht nur ganz sehr ans Herz legen kann: Jennifer Hudson ft. Ludacris - "Pocketbook".

Mehrfachnennungen sind doch möglich, ja?

A song that Christian wished he heard on the radio: Black - "Wonderful Life".



"hachz!"

A song that André wished he heard on the radio: Aimee Mann - "Ballantines" ...



"
bei der kategorie weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll! deshalb diesmal zwei beiträge ^^ von künstlern die mein lieblings-bildungsbürgertum-radio zwar spielt, aber a) viel zu selten..."

... + Regina Spektor - "Dance Anthem Of The 80's"



"...
und b) nie dieses lied :D"

Heute schon jemand was vor?

Danke für's Zuhören :)


Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

No need to run ♥

...und André's Radio würde ich auch sehr gern hören.

Fabelhaft.
Soll ich's nochmal machen?
Ich mach's nochmal.

Achtung...

André hat gesagt…

ich sehe ich war nicht der einzige, der bei dieser kategorie nicht an sich halten konnte ^^