11.06.2011

Mein lieber Freund...



Mit meiner Auswahl für die heutige Song Challenge warte ich mal, bis die Mitstreiter auch alle gewählt haben.

Derweile für alle, die auch nie geheiratet werden das Hochzeitsvideo von Mark und Wes aus Iowa.
Und Juli.

Ugh.

Kommentare:

André hat gesagt…

Wieso hast du denn vor nie zu heiraten? :D

Christian hat gesagt…

das wollte ich auch grad fragen. es gibt genügend männer im heiratsfähigen alter da draussen. ich spiele auch gerne die brautjungfer bei deiner hochzeit.

Your Mother hat gesagt…

...sagten der Mann, der sich in einer langjährig funktionierenden Beziehung befindet und der Mann, der nächstes Jahr zehnten Hochzeitstag feiert. Da verkündet sich die sonnige Zukunft freilich recht ungeniert... Wenn dann mal eines Tages meine Reste, die noch vom Bahnsteig geborgen werden konnten, alt und alleinstehend beerdigt werden, habe ich vorher bereits "Ich hab's euch ja gesagt!" auf meinen Grabstein gravieren lassen.

Hoffnung, du warst auch schon mal überzeugender... Vielleicht sollte ich einfach wieder anfangen, fiktives Tagebuch zu schreiben... ;)

André hat gesagt…

point taken. mein 25jähriges alter ego hätte dir vermutlich auch zugestimmt.

meine stimme kriegt heute christian. bei dem lied muss kriege ich gleich das bedürfnis mich mit videokassetten vor den fernseher zu setzen :D

Rich Rubin hat gesagt…

Du bringst mich immer zum Weinen.

Your Mother hat gesagt…

Nicht absichtlich, lieber Herr Rubin. Zum Lachen bringen wäre mir lieber. Das nächste Mal in Berlin werde ich die beste Miene zum wie auch immer gearteten Spiel machen, und dann ist Freude Programm ;)