...gibt's hier Bilder.
Gestern war ich nämlich maximal erfolgreich, indem ich das Sozialisierungsgebot voll und ganz erfüllt habe. Mit diesem elfengleichen Wesen hier war ich bis zum späten Nachmittag im Großen Garten und habe beim Diddl- Memory einmal souverän gewonnen und einmal haushoch verloren, wir haben geklönt, wir haben uns gesonnt - ganz wie in Familie. Nur die Biergarten- Bouletten waren ein bisschen überteuert.
Nachdem ich wieder zu Hause war, stand mir trotzdem noch der Sinn nach Draußensein, also wie immer mal wieder einen "Kommt jemand mit raus?"- Status in's Facebook geklebt und zum allerersten Mal hat das tatsächlich funktioniert. Also wieder raus, Katy's Biergarten mit der kleinen P.
War dann auch sehr hübsch, und als ich schon wieder daheim war und es bereits dunkelte, hatte es mir der gute P. gleich getan und ebenfalls einen "Kommt jemand mit raus?"- Status ins Facebook geklebt. Habe ich natürlich sofort "Hier" geschrien und saß wenig später im Fährgarten Johannstadt, um mir das edle Haus, in das P. jetzt zieht direkt auf der gegenüberliegenden Elbseite und die aktuellsten Kinderfotos von klein F. auf einem Smartphone ohne Apfel zeigen zu lassen.
Manchmal mag ich mein soziales Netz.
Dafür heute zu Stimmungsmusik mein komplettes Zimmer geputzt und 60 Flaschen Leergut in's Netto geschleppt - nur zum Abschluss des Tages gab's ein Schöfferhofer Pampelmuse im Park am Japanischen Palais. Dafür, dass ich früher nichtmal wusste, dass dort ein Park ist, frequentiere ich ihn zur Zeit, als gäb's da was umsonst.
Wollte das jetzt jemand wissen?
Ich!
Morgen erstes Vorstellungsgespräch. So langsam drängelt sich die Zukunft auf.
*plöpp*
14.06.2011
Weil mir so schön sin'...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen