28.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 21:
A Song That You Listen To When You're Happy.



Wenn ich fröhlich bin, kann ich eigentlich alles hören und höre dann auch nur die Bestandteile der Musik, die gute Laune machen und mich zum Tanzen bringen.

"You Got The Love" von The Source und Candi Staton, das sich seit dem Sex and the City- Finale 2004 auch zum durchaus begrenzten Katalog meiner absoluten Lieblingslieder zählen darf, verleiht mir allerdings nochmal den extra Happy- Boost. Es umarmt mich einfach. Und bringt mich durch seine feste Umarmung dazu, alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, ebenfalls umarmen zu wollen.

Sometimes I feel like throwing my hands up in the air!

*Hände schmeiß*

A song that André listens to when he's happy: Gotye - "Learnalilgivinanlovin".



"
lustig und wahr :D"

A song that Christian listens to when he's happy: Van Halen - "Dreams (Blue Angels Version)".



"
nu ignoriert mal diesen militärwerbespot. aber das lied. hachz! laut! richtig laut. dann wirds auch mitm happy."

Danke für's Zuhören & Mitfreuen :)


Kommentare:

André hat gesagt…

gehört christians lied zu top gun?

Christian hat gesagt…

@Andre
Ich bin mir nicht sicher - aber so rein thematisch passt das schon...