20.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 13:
A Song That Is A Guilty Pleasure.



Die Mitspieler mögen die Kategorie nicht, also versuche ich mich gar nicht erst groß dazu zu ergießen, aber ich gebe offen zu, dass ich ungern zugebe, "Born to make you happy" von Britney Spears in schwachen Momenten immer wieder gern zu hören. Und ich dachte, das wäre alles, worum es in dieses Kategorie geht. Aber wer mit beiden Beinen im Leben steht schämt sich natürlich für nichts.

In diesem Sinne:

A song that is a guilty pleasure for André: Totally Sketch Originals - "Hold it against me" (Britney Spears Parody).



"das ich brit brit (o-ton cosmo und wanda) gestern nicht so super fand, ist ja auf ziemlichen widerstand gestossen ^^ deshalb heute sozusagen als wiedergutmachung eine guilty pleasure britney spears (parody), die ich sehr mag :D"

A song that is totally random for Christian: Glee Cast - "Don't stop believing".



"
Was soll das denn sein? Welcher Song ist ein heimliches Laster bzw. Leidenschaft sein?? So ein Schmarrn.

Daher wahllos irgendein Song..."

Danke für's Zuhören :)


Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

...aber Glee habe ich jetzt auch wieder begonnen, weiter zu schauen, nachdem es bei mir eine ganze Weile pausiert hat. Da sind noch einige Kracher für die "Totally Random"- Kategorie dabei ;)

christian hat gesagt…

Ich glaube es gibt wahrlich schlimmere Schwächen als diese Hupfdohle hören und Glee gucken...

André hat gesagt…

genau! wir sollten uns gegenseitig versichern, dass nicht wir, sondern der ganze rest verrückt ist und uns auf die nächste kategorie freuen :D

und andre sollte sich darauf freuen, sich bald zwischen zwei jobangeboten entscheiden zu müssen ^^

Your Mother hat gesagt…

nicht so voreilig.
morgen kommt keiner mit dem fertigen arbeitsvertrag ins vorstellungsgespräch. morgen ist kämpfen und argumentieren gegen eloquente menschen, die sich den ganzen tag zeit nehmen und die wahl haben...
mal sehen.
werde berichten ;)

André hat gesagt…

ich lese überall "abers" und kann doch keinen widerspruch erkennen :D

ich habe vollstes vertrauen, dass das morgen klappt...