24.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 17:
A Song That You Hear Often On The Radio.



Dacht' ich erst, dass die Kategorie ja nicht so schwer werden wird, aber dann habe ich mal überlegt, wann ich eigentlich das letzte Mal Radio gehört habe. Um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das war, als ich mit meinen Mädels die Dresdner Frauenkirche wieder aufgebaut habe lange her ist.

Was mein Radiowecker früh so brüllt, habe ich beim Zähne putzen schon wieder vergessen, deswegen musste ich mich heute unlauterer Mittel bedienen und habe einfach den mir angenehmsten Song aus der aktuellen Top 20 von DefJay rausgesucht - neben dem Neon Radio das einzige Radio, das ich zur Zeit überhaupt höre.

Keyshia Cole und Nicki Minaj singen da oft "I ain't thru".

A song that André hears often on the radio: Michael Bublé - "All I Do Is Dream Of You".



"was soll ich sagen? :D bildungsbürgertum... sowas läuft halt bei mdr figaro. und vor um sieben bin ich auch noch empfänglich für schnulzen, da bin ich noch nicht hochgefahren."

A song that Christian hears often on the radio: Tim Bendzko - "Nur noch kurz die Welt retten".



"
klar. schliesslich muss ich während des fahrens meine 148713 mails checken..."

Und übrigens: Da gibt es einen Witz, der geht so:
Kommt ein Pferd in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: Pointen kosten heute extra.

Ich habe ihn vorgestern gelesen und habe jetzt erst angefangen zu lachen - dafür aber um so herzhafter ^^

Danke für's Zuhören :D

Keine Kommentare: