15.06.2011

Happy Birthday Christian!
oder: 30 Day Song Challenge - Day 8:
A Song That You Know All The Words To.



Songs, die ich wirklich von vorn bis hinten mitsingen kann, gibt es gar nicht viele. "Fighter" und "His mistakes" sind zwei davon, vereinzelte deutsche Songs, und hier und da ein Klassiker, aber dann erschöpft sich's auch schon wieder.

Der letzte Song, den ich damals mehr aus Verzweiflung als aus Lust am Singen so oft mitgesungen habe, bis ich ihn im Schlaf murmeln konnte, war "Grenade" von Bruno Mars. Für Ohrmutige hier mein unbeholfener Versuch, meine Textkenntnis zu demonstrieren.

A song André knows all the words to: Travis - "Why does it always rain on me?".



"Dieses Album habe ich so so so oft gehört, das kann ich sogar mitsingen. Ach wo sind die guten Herzschmerztage hin..."

A song the birthday child knows all the words to: "Ave Maria".



"Als ehemaliger Chorknabe hat man es eben nicht nur faustdick hinter den Ohren..."

Danke für's Zuhören :)

Kommentare:

André hat gesagt…

hihi... alles gute zum geburtstag :D

Christian hat gesagt…

Danke!

@Host
Warum wundert es mich nicht das du ein Lied mit genau so einem Titel auswendig singen kannst?

Your Mother hat gesagt…

...weil ich 'ne Granate bin?

TUSCH!

Christian hat gesagt…

!!!

Unter einem Doppel-Husch.. äh Tusch läuft hier nix!