04.06.2011

...denn da wird auch dein Herz sein.



Müde. Nicht müde. Müde. Nicht müde.
Wer einschläft, erlebt im Anschluss zwangsläufig den nächsten Tag.
Nicht müde. Nicht müde. Nicht müde.

Ja. Ich drehe frei. Und höre im Hinterkopf noch Schwester A.'s kluge Worte, nachdem ich erwähnt hatte, dass ich zur Zeit aufgrund der bevorstehenden Prüfungen sehr schlecht schlafe und noch schlechter esse: "Und du willst nochmal studieren?"...

Vielleicht doch lieber nicht.

Und als ob das nicht genug wäre, kamen heut' wie aus dem Nichts Roxette geflogen. Das Nichts war der PS22- Chorus, den ich mal wieder gegooglet habe, nachdem ich diese schöne Coca Cola- Werbung gesehen hatte:



Werbung schön weil fröhlich, "Listen to your heart"... eben anders schön.

"I know there's something in the wake of your smile.
I get a notion from the look in your eyes.
You built a love but that love falls apart,
your little piece of heaven turns to dark.

Listen to your heart when he's calling for you.
Listen to your heart there's nothing else you can do.
I don't know where you're going and I don't know why
but listen to your heart before you tell him goodbye.

Sometimes you wonder if this fight is worthwhile,
the precious moments are all lost in the tide.
They're swept away and nothing is what it seems,
the feeling of belonging to your dreams.

Listen to your heart when he's calling for you.
Listen to your heart there's nothing else you can do.
I don't know where you're going and I don't know why
but listen to your heart before you tell him goodbye."

So Texte braucht es grad'.

Hat irgendjemand Lust, ab Mittwoch mit mir die 30 Day Song Challenge zu spielen? Bei Facebook oder hier, oder sowohl als auch? Man muss es nicht zu mehrt spielen, aber vielleicht macht's das ja noch unterhaltsamer.

Im "1900" hinter der Frauenkirche gibt es übrigens eine ganz fantastische, rosa gebratene Entenbrust auf Orangensauce mit glaciertem Gemüse und Macairekartoffeln.

Nur um diesen Post mit einem völlig beliebigen Fact abzuschließen.

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Ok, ich spiele mit. Bei Facebook und wenn du meine Auswahl einstellst auch hier.

Your Mother hat gesagt…

Yay :D Me likey..

..und du hast sicher auch ganz andere Beiträge, als mein einfach- mainstreamiger Geschmack hergibt ;)

O da freu' ich mich...

André hat gesagt…

puh sind die regel anspruchsvoll... weiss ich nicht, ob ich da mithalten kann ^^

Your Mother hat gesagt…

mache du dich nich lustig...
die bezeichnung als "challenge" ist vielleicht etwas irre führend, aber es darf doch auch mal einfach sein... sich für ein einziges lied in jeder kategorie zu entscheiden, wird schwer genug...

bezüglich des challenge- aspektes würd ich sagen, dass wir ohne stimmabgaben oder solche sachen spielen. da hätt' man's langfristiger planen müssen. wer regelmäßig teilnimmt, bekommt von mir ein getränk und eine wurst, unabhängig von der qualität seiner beiträge ;)

und weiter lernen. damit ich für morgen nicht wieder alles angeschaut habe außer den krankheitsbildern, die dran kommen...

André hat gesagt…

think positiv... du wusstest alles, ausser dem, was dran kam!

freu mich schon auf mittwoch ^^ mach mir extra noch keinen kopf über die lieder. hoffe dass ich mich dann kurzfristig entscheiden kann.

gibts dann sowas wie regeln? bis wann muss man seinen song abgeben... und wenn wir schon nicht voten, darf man seinen geehrten aber doch völlig chancenlosen mitspieler wenigstens zu ihrer wahl zustimmen? :D

soviele fragen... und keine davon hat was mit krankheitsbildern zu tun ^^

ps: viel erfolg auch für morgen

Your Mother hat gesagt…

für alles andere gab es aber leider keine punkte :(

mache mir auch noch keine gedanken, weil ich spontan posten möchte, was mir zuerst zur entsprechenden rubrik einfällt.. dann ist es glaub ich am authentischsten...

ich werde es einfach so machen, dass ich jeden tag am abend meine auswahl poste, und wenn andere teilnehmer bei facebook oder per mail auch eine wahl getroffen haben, kommt die direkt mit dazu. es steht dir natürlich frei, deine meinung dazu zu äußern ;)

danke für die erfolgswünsche. habe dann heute nervlich bedingt doch gar nichts gemacht. außer schöfferhofer pampelmuse zu kaufen. wird zeit, dass es vorbei ist... und ich meine gedanken geordnet bekomme. oder weg.

dir auch viel erfolg für morgen!