27.06.2011

30 Day Song Challenge - Day 20:
A Song That You Listen To When You're Angry.



Jetzt habe ich so viel Zeit darauf verwendet, Chase & Status zu bewerben, dass ich gar keine Zeit mehr groß habe, mir einen Wuttrack raus zu suchen. Wecker klingelt halb 5.

Welchen Song ich im wütenden Zustand höre, hängt ja auch immer ein bisschen davon ab, ob ich meine Wut zelebrieren will, oder ob ich sie in positiven Energieumsatz umwandeln möchte. Im ersten Fall sind meist Korn die erste Wahl, im zweiten Fall greift die selbe Musik, die ich auch schon bei "A Song That You Can Dance To" angepriesen habe - schnelles BummBumm mit Schlagkraft und ein bisschen Melodie zwischendrin.

Neben The Prodigy in dem Zusammenhang auch immer wieder empfehlenswert: Hadouken. Hier mit Liedbeispiel "Get smashed, gate crash".

Joining the everlasting dance of anger. ♥

A song that Christian listens to when he's angry: Melody Gardot - "Baby, I'm a fool". [Offizielles Video lässt sich nicht einbetten.]



"Angry? Da höre ich höchstens Musik um wieder runterzukommen. Heute hat das mit dem Lied ganz gut funktioniert."

A song that André listens to when he's angry: Mumford and Sons - "I gave you all". [Auch dieses Video lässt sich nicht einbetten.]



"
puh... keine ahnung... dann hab ich anderes zu tun... ^^ und für mumford and sons finde ich auch kein gutes video... das macht mich WÜTEND"

Danke für's Zuhören & Mitwüten :)


Keine Kommentare: