08.07.2008

Gute Nacht, Welt.

Außer 4 Stunden Gartenarbeit heute nichts vorzuweisen, also hier mein neuer, bester Freund, Tyler Kenyon, abgelichtet von Greg Vaughan. Alle Bilder bei WeLoveGuys.

Ich geh' schlafen.

Gute Nacht, Welt.

Update:
Tyler Kenyon by Joseph Bleu, wieder bei WeLoveGuys.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt Gartenarbeit machen, wenn Mann dabei solche Freunde findet:D

Ulrike hat gesagt…

alter schwede. wat ne scharfe sau.

Your Mother hat gesagt…

ich such' mir meinen umgang halt ganz genau aus... aber wo's den gibt, gibt's noch mehr davon ;)

OneofTwo hat gesagt…

"ich komme um zu helfen!" - Ja, so selbstlos bin ich dann. Sag einfach wann und wo und ich bin mir für nix zu schade:D

Danny hat gesagt…

Vier Stunden Gartenarbeit.. Gab es da wenigstens nicht eine Verletzung? ;-)

Your Mother hat gesagt…

nicht für mich, wie's um die nervigen hummeln steht, mit denen ich bis aufs zahnfleisch gekämpft habe, weiß ich nicht...

Danny hat gesagt…

Mit gefährlichen Raubtiere gekämpft... Ohne Verletzungen... Wow...

Du bist ein Held!