27.06.2011

"There's no place on earth where you could lay low, wherever you are, I will track you down."


[Chase & Status - "Let you go" Live & Acoustic @ Radio 1 Live Lounge.]

...bevor wir zum heutigen Song Challenge- Beitrag kommen, möchte ich zunächst noch etwas ganz Anderes loswerden: Musik! o_O



Ich weiß, es ist gerade ein bisschen einseitig, aber ich muss einfach eine Lanze brechen für die neueste Ergänzung auf meiner Liste der Bands, die auf meiner Hochzeit spielen sollen: Chase & Status.



Ist nicht mehr brandneu, und habe ich auch schon ein paar Mal im Drüberlauschen gut gefunden, aber das Album "No More Idols" habe ich mir aus irgendwelchen Gründen erst jetzt besorgt. Und ich bin hin & weg. Ist sehr Drum'n'Bass- lastig, wer das also nicht mag, wird meine Begeisterung eventuell nicht teilen, aber wer das mag, wird mit den Ohren schlackern.



"There's nowhere to run,
No place you can go,
Nowhere you can hide,
Where you won't be found,
There's no place on earth,
Where you could lay low,
Wherever you are,
I will track you down,
There's no way in hell,
I will let you leave,
Let you just get up,
And walk out on me,
There's no way on earth,
Hell would have to freeze,
More than twice before,
I will let you go."

Ganz. Ganz. Toll.



[Chase & Status ft. Maverick Sabre - "Fire in your eyes".]

Und damit wenigstens ein klein wenig "Was ich so mache"- Kram mit im Schreibheft klebt, drei Fotos von meinem heutigen Ausflug in die Abendsonne. Ich liebe Abendsonne.



Ich sehe es vor mir. Eine wunderschöne Zeremonie in einem idyllischen Waldbad, und nach dem "Ja ich will." stimmen Chase & Status in der tief stehenden Abendsonne "Let you go" an.

Träume machen das Leben schön.



[Chase & Status ft. Cee-Lo Green - "Brixton Briefcase".]


1 Kommentar:

André hat gesagt…

die kategorie kommt noch... ich seh schon, wir müssen dann wahrscheinlich playlisten abgeben und nicht nur einen song :D