16.06.2011

Happy Birthday André!
oder: 30 Day Song Challenge - Day 9:
A Song That You Can Dance To.



Auch ganz ganz schwierig. Ich schmeiße doch meine Glieder gern zu allem in die Luft, was auch nur annähernd erkennbar einen Beat hat. Wobei... meine Glieder machen selten viel... Hüfte und Schultern sind eher in Bewegung... Ja... Egal auch.

Das Video zu The Prodigy's "Omen" habe ich mal bewusst weg gelassen, denn wenn ich das Video dazu sehen würde, könnte ich auch nicht mehr tanzen. Abgesehen davon aber einer meiner ganz großen Favoriten in Sachen Auspowertanz. Zur diesjährigen BRN zähle ich ja ganz fest darauf, dass die kleine P. mich mal wieder zu einer vernünftigen Drum'n'Bass- Veranstaltung schleift.

In Erinnerungen schwelgend würde ich auch wahnsinnig gern mal wieder zu "Sureshot" (Tomcraft feat. Sido & Tai Jason) oder auch zu "Love Sensation" (Eddie Thoneick & Kurd Maverick) tanzen... aber so generell freue ich mich, wenn überhaupt mal jemand mit mir tanzen geht.

A song that Christian can dance to: Herb Alpert - "Keep your eye on me".



"Jut. Es gab mal eine Zeit, da konnte man zu sowas tanzen. Heute wird ja die Musik vom Knacken der Knochen übertönt..." [s.o. - quod erat demonstrandum.. höhöhö; Anm. d. Red.]

A song that the birthday child can dance to: Fatboy Slim - "Weapon of choice".



"eigentlich die logische wahl, denn ich kann nicht tanzen :D"

Danke für's Zuhören :)

6 Kommentare:

Christian hat gesagt…

hö. birthday-child? unser mitspieler jubiliert heute?

Your Mother hat gesagt…

tut er. sehr rund sogar ;)

Your Mother hat gesagt…

@André:
Was der Herr Walken da macht, das muss man aber auch erstmal darbieten können ;)

André hat gesagt…

vielen dank für die runden glückwünsche. mit abklingendem sektspiegel habe ich auch die sms-grüsse lesen können. hier regnet es ja geradezu geburtstagskinder :D

habe sogar schon meinen liedbeitrag gepostet ^^

André hat gesagt…

hör auf schneller zu schreiben als ich! das gehört sich nicht. als ich in deinem alter war, haben wir gefälligst langsamer geschrieben, als die älteren leute. :D

Your Mother hat gesagt…

Als du in meinem Alter warst, ja... Dass du dich daran noch erinnern kannst...
:)

Age is nothing but a number..