20.07.2012

Wenn du für einen Tag ein Tier sein könntest -
Welches wäre das?


Tihihi.

Was Besseres krieg' ich heute glaub' ich nicht zu Stande. Wieder so ein Tag, der sinnlos vor sich hin dümpelt, und am Ende des Tages frage ich mich, warum ich ihn nicht sinnvoll genutzt habe.

Manchmal wird einfach nichts.

Nachdem ich meinen guten Vorsatz, jede Woche einmal ins Kino zu gehen, ja zur EM irgendwie habe schleifen lassen und seitdem nicht mehr neu aufgenommen habe, möchte ich heute Abend mit mir einen verpassten Film aus dem aktuellen Kinojahr schauen. "Safe House", "Die Muppets", "Batlleship" und "Jack & Jill" stehen zur Wahl.

Wenn da einer eine kurzfristige Meinung hat, welcher der vier am kurzweiligsten ist - immer her damit.

Und ansonsten einen guten Rutsch ins Wochenende.

*plöpp*

Keine Kommentare: