14.07.2012

We all make mistakes. We do. I learned from you.

[Lianne La Havas - "Forget" (Official Video)]

Erstmal den Musik-Post. Weil ich immer denke, dass die Musik-Posts am schnellsten gehen, weil man ja da nicht viel 'zu sagen muss. Liest eh keiner. Und eigentlich sind es ja nur die paar Bilder und die paar Videos, die man einbetten möchte, und hier und da noch ein Link, und gut. Dass aber genau das die meiste Zeit in Anspruch nimmt, ist mir erst kürzlich aufgefallen o_O


Trotzdem: Die hier muss sein. Ihr Name ist Lianne La Havas, auf sie hingewiesen wurde ich wieder einmal von laut.de, und seit gestern gibt es ihr Album "Is your love big enough?" auch in Deutschland zu erwerben. Was es vom ersten bis zum letzten Song wert ist. Abgesehen davon, dass sie ein so wunderhübsches, gut angezogenes Mädchen ist.

[Lianne La Havas / Willy Mason - No Room for Doubt (Official Video)] [Lianne La Havas in Concert, March 2012] [Lianne La Havas & Band - "Empty" Live and Acoustic @ the Tour Bus.] 

Und so lapidar, wie ich das kürzlich noch geschrieben habe, so wahr ist es: Die Musik muss mich jetzt auffangen. Und das tut sie. Gut. Denn erst, als ich heute Nachmittag Lianne La Havas in's Spotify geworfen habe, wurde dieses schäbige Gefühl ein bisschen besser, gegen das sonst nichts hilft, egal was man probiert.

Brauch' ich jetzt nur noch jeden Tag eine neue Lianne La Havas, und dann ist der Zweig bald wieder grün.

*plöpp*

Keine Kommentare: