26.07.2012

Oder-Neiße-Radweg, Tag 2.

Content ohne Bild. Ist sonst gar nicht meine Art, wie sie wissen. Aber es haben sich alle Möglichkeiten des Postens verabschiedet, und nur bleibt mir nur noch die unsagbar schlechte Blogger-App.

Wer trotzdem wissen möchte, wie es mir geht, dem kann ich das hier gerade leider nur in Textform mitteilen.

Und weil ich Tag 2 nun schon 3mal getippt hatte, ohne dass irgendetwas übertragen wurde, hier die hard facts und sonst nichts:

Gefahrene Strecke: Görlitz bis Bad Muskau, ca. 65km.
Unterkunft: Privatpension mit Bad im Wandschrank, ganz charmante Herbergsmutter, 25€.
Emotionale Zusammenbrüche: 3.
Getrunkene Biere: 3.

Die emotionalen Zusammenbrüche hatten allerdings nichts mit der Radtour zu tun - Rad fahren geht gut. Einzig der Damm, der... Naja... Ich sage ihnen, wenn sie auch mal länger Fahrrad fahren - diese Region wird die kritischste ;)

Kilometer bis zum Ziel nun noch: 495... Zumindest laut Radführer.

*plöpp*

Keine Kommentare: