19.07.2012

Nur Genießer fahren Fahrrad.


...und weil ich gerade keine aktuellen Fotos im Fundus habe, krame ich heute mal ganz tief in der Nostalgie-Kiste, um diese Bilder direkt als Überleitung zu meinen sommerlichen Urlaubsplänen zu nutzen.

Das sind nämlich Bilder von mir an der Ostsee. Und ich glaube, als diese Bilder entstanden sind, war ich auch das letzte Mal an der Ostsee. Wahrscheinlich stimmt das nicht, und meine Mutter könnte jetzt auf Abruf die genauen Daten nennen, wann wir auch später nochmal da waren - aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Also ist es zu lange her.


Und deswegen folge ich diesen Sommer dem Vorbild eben schon erwähnter Mutter und versuche, so wie sie es bereits im Frühjahr getan hat, den Oder-Neiße-Radweg von Zittau bis Ahlbeck hinauf zu radeln. Ohne einen blassen Schimmer von längeren Radtouren zu haben. Dafür mit zwei wasserdichten Fahrradtaschen, einer ausladenden Reiseapotheke und einem Bikeline-Radtourenbuch.


Falls sich also jemand vor mir verstecken muss: Vom 24.07. bis 07.08. bin ich nicht da. Und ich denke, das wird gut. Auch wenn ich schon ewig nicht mehr so lange Fahrrad-Etappen gefahren bin. Aber bei einsetzenden Schmerzen kommt dann die eben mit aufgeführte Reiseapotheke ins Spiel.

Einfach auf halber Strecke umkehren kann ich allerdings auch nicht, denn heute habe ich das Zugticket von Ahlbeck zurück nach Dresden gebucht. Wenn also nichts Gravierendes schief geht, werde ich Anfang August voller Stolz behaupten können, 400 Kilometer Radweg runter geschrubbt zu haben, und immernoch am Leben zu sein.

Aber wir wollen es mal lieber nicht beschreien.

*plöpp*

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Und falls sich jemand um mein Genital sorgt: Da liegt jeweils mein Gesicht drüber. Ich wollte vermeiden, dass hier irgendjemand "Kinderp****graphie!" schreit...

Hans-Georg hat gesagt…

Du hattest ja damals schon 'ne volle Haarpracht.

Your Mother hat gesagt…

Ja, die vielen Haare habe ich von meinem Vater vererbt bekommen, wie man sieht ;)

FeeMail hat gesagt…

Ehrlich gesagt sind die Genitalgesichter das, was von diesem Post bei mir hängen bleiben wird. Daraus könnte man eine eigene Kunstform machen!

Your Mother hat gesagt…

Meinst du?
Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber jetzt, wo du es sagst, sehe ich schon meinen eigenen Showroom vor mir ;)

Ulrike hat gesagt…

Und Du warst ein hübsches Kind... Wie man an dem Gesicht eindeutig sehen kann ;)

Your Mother hat gesagt…

..wo du wieder hin guckst..

;)