31.07.2012

Oder-Neiße-Radweg, Tag 7.

Gefahrene Strecke: Gartz bis Rieth, ca. 90km.

Unterkunft: Schönste Unterkunft bisher, ein Zweibettzimmer als Einzelzimmer im TraumHaff Rieth. Sollte laut telefonischer Auskunft 30€ kosten (die Pensionen wollten 38), kostete dann aber doch nur 25€. Ich glaube, ich habe Schwulenrabatt bekommen. Zumindest hatten die Herren da genau die gleichen DVDs wie ich, und das Haus war unglaublich geschmackvoll und modern eingerichtet.

Gemachte Fotos von mir im Neuwarper See: Bestimmt 50, denn ich hatte die Badestelle bei schönster Abendsonne ganz für mich allein.

Male, die ich von Tine Wittlers Einrichtungsteam begeistert war: 1.

Gesehene Regenbögen: 1.

Male, die ich traurig war, dieses charmante Nest am nächsten Tag wieder verlassen zu müssen: 1.

Verbleibende Kilometer bis zum Ziel: 120.

*plöpp*

Keine Kommentare: