09.07.2012

Wer achtet auf mich jetzt? Dass ich mich nicht verlauf. Und wenn ich jetzt falle - wer fängt mich dann auf?

Was die meisten nicht verstehen, ist, dass auch der jenige, der sich getrennt hat, unter der Trennung leidet, wenn der Grund für die Trennung nicht mangelnde Liebe war.

Ich möchte wieder mehr arbeiten.

Kommentare:

Ulle hat gesagt…

Das ist traurig. Wir sollten mal trinken gehen :)

Your Mother hat gesagt…

Unbedingt!
Ich habe auch gerade mein Mail-Postfach aufgeräumt, und dabei entdeckt, dass ich einen Kommentar von dir vom März letzten Jahres extra im Posteingang gelassen habe, um mich daran zu erinnern, dich mal in Leipzig zu besuchen:

http://muttersbestes.blogspot.de/2011/03/philipp-poisel-seerosenteich-leipzig.html?showComment=1301001896777#c436730386523472694

Das muss mal werden ;)

Ulle hat gesagt…

Yeah!