28.07.2012

Oder-Neiße-Radweg, Tag 5.

Gefahrene Strecke: Frankfurt/ Oder bis Hohensaaten, ca. 85km. (+10km zum Krebssee und zurück)

Unterkunft: Doppelzimmer als Einzelzimmer im Ferienhaus Rindfleisch. Ich sage/ schreibe das jetzt bestimmt zum 15ten Mal und kichere immernoch. 30€.

Getrunkene Flaschen Rotkäppchen zur Feier des Bergfestes: 1.

Fotografierte Dorfproleten, die am See irgendwie süß zusammen auf ihrer Decke lagen: 2.

Kilometer bis zum Ziel nun noch: 265 (nach neuen Berechnungen)

Bin ich also guter Dinge und genieße nun weiter meinen Sektschwipps.

*plöpp*

Kommentare:

lutz-tommy.de hat gesagt…

Schade, dass es mit den Bildern nicht klappt, aber Dein Bericht ist auch so interessant genug. Bestimmt lieferst Du sie irgendwann mal nach.
Wir wünschen Dir weiterhin gute Fahrt und schönes Wetter.

Your Mother hat gesagt…

Selbstverständlich werden die Fotos zeitnah nachgeliefert, wahrscheinlich im gleichen Stil wie mein England-Reisebericht. Ich habe doch noch viel mehr zu erzählen als die paar Eckdaten hier ;)