17.07.2008

Auch du, Firefox.


Frei nach Ciaus Iulius Caesar.

Dass mein Notebook regelmäßig hängen bleibt, wenn ich meine Hausarbeit abspeichern möchte, das kenne ich.

Dass der Fernseher nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, wenn ich gerade die optimale Schlafposition gefunden habe, das kenne ich.

Dass der Akku meines Handys leer ist, wenn ich gerade bei Tante Gisela in Villingen- Schwenningen zum Kaffee bin, das kenne ich.

Dass der Toaster auf Stufe 6 toastet, wenn ich auf Stufe 2 gestellt habe, das kenne ich.

Dass der Fön Funken schlägt, wenn meine Haare einmal wirklich nass sind, das kenne ich.

Aber Firefox? Nicht auch noch du...

Zur Zeit sehe ich im Firefox hauptsächlich Fehlermeldungen oder Seiten, deren Framework regelmäßig neu angeordnet wird- allerdings nie sinnvoll. Sollte sonst noch jemand dieses Problem kennen, im Internet Explorer ist alles gut.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ieee ... Internet Explorer!!!! Ich nehm' Safari:D

Your Mother hat gesagt…

So weit bin ich noch nicht ;)

Irgendwie werden mir im Firefox nach wie vor keine Bilder in meinem Blog angezeigt.. Das nervt..

Ulrike hat gesagt…

also ich nutze ja flock und shiira und habe so einen mist nun nicht mehr. angeblich aber (so ein freund) braucht firefox irgendein merkwürdiges update....

Your Mother hat gesagt…

das update hatte ich ja installiert und dann ging das los..

flock und shiira habe ich noch nichtmal gehört.. ich hab' jetzt mal safari geladen und werde wohl firefox nochmal komplett deinstallieren und neu laden, ich habe nur gerade gar keine lust, meine ganzen lesezeichen wieder neu einzutippen ;)

Ulrike hat gesagt…

shiira importiert die einfach so vom firefox. und sieht viel besser aus!