21.07.2008

Sarah Kuttner ist eine alte Frau.

Warum sagt mir keiner, dass Sarah Kuttner wieder im Fernseher ist? Gestern aus Versehen ARD eingeschaltet, da fürchtete sich meine Traumfrau, wenn die Dinge anders stünden, gerade vor ein paar Papageien. Das Konzept der Sendung ist, dass sie Zeitung liest. Im Fernsehen. Oder so.

Ich war nur etwas verwirrt, denn das lebhafte Mädchen Sarah sah aus wie eine reife Frau Kuttner. Nicht überreif. Aber reif. Der Humor ist der Selbe, die Frisur ist die Selbe, aber irgendwie... Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass rechts oben nicht mehr "Viva" steht.

Folge 3 war leider schon die letzte Folge. Ich hätte sonst auch nächsten Sonntag wieder eingeschaltet. Aus Liebe.

Kommentare:

Pierro hat gesagt…

Howdy;

Ja Schminke tut manchtags Wunder. Da meine Zelte in Berlin stehen, habe ich Frl. Kuttner schon eins zwei male in Nature gesehen ... Wuerde ich Sie nicht aus den Medien ungeschminkt kennen; wuerde ich sie nie erkennen.

Dieses Leid der Vergaenglichkeit kennen aber mit Sicherheit auch andere hier lebende Jungschauspieler :)

Your Mother hat gesagt…

Herzlich Willkommen ;)

Ja, ich meinte ja jetzt nicht direkt, dass sie welk aussieht.. nur irgendwie.. anders. Und die wahre Schönheit kommt ja dann eh von innen..

In Dresden trifft man leider weder Jung- noch Sonstwasschauspieler..